S
straikar
Gast
Du hast erst Level 5? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast erst Level 5? 
straikar schrieb:Du hast erst Level 5?
![]()
Nee, das hat zwei Hauptgründe: ich jage keine Trophies und viel wichtiger: ich bin von Anfang an bei der PS3 dabei. Ich hab Unmengen an Games gezockt, die erst nachträglich Trophy Support bekommen haben.clemgab schrieb:dann spielst du aber jetzt nicht mehr soviel wie "damals". Mein Freund spielt echt nicht viel, vielleicht wenns hoch kommt 1 Spiel in 2 Monaten und der hat schon 160....
Oder du spielst außerordentlich schlecht![]()
Thema Games: ich kann mich auch manchmal festbeisen, hab noch nicht Uncharted 2 abgeholt, weil ich krampfhaft versuche Savage Moon: Waldgeist zu meistern. (das Add-On haben glaub selbst die Entwickler noch nicht durchgezockt
)Raszagal schrieb:Mir fehlt irgendwie "Keine Ahnung, da es mir sowas von scheiss egal ist" als Auswahlmöglichkeit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen