lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
bei mir war es das spiel "Catz" von mindscape. ich würde den linken arm meiner ungeborenen tochter dafür hergeben, um es wieder auf meinem pc spielen zu können.
damals hatten wir keinen pc, aber der vadder meines besten kumpelz arbeitete bei IBM und die hatten nen pc auf dem wir immer Catz gespielt haben.
es war zum teil ein verdammt schweres spiel, ich erinnere mich noch mit schrecken an die räume mit den zitteraalen und den schlafenden hunden. und ich glaub es gab auch einen raum bei dem ich nie gecheckt hab was man tun muss.
welches spiel war es bei euch?

damals hatten wir keinen pc, aber der vadder meines besten kumpelz arbeitete bei IBM und die hatten nen pc auf dem wir immer Catz gespielt haben.
es war zum teil ein verdammt schweres spiel, ich erinnere mich noch mit schrecken an die räume mit den zitteraalen und den schlafenden hunden. und ich glaub es gab auch einen raum bei dem ich nie gecheckt hab was man tun muss.
welches spiel war es bei euch?



