Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das war damals auch mein erster Kontakt mit Videospielen.funGus schrieb:Bei mir war es das Dreifachmodul mit Super Mario Bros., Soccer und Tetris auf'm NES.![]()
Laruzo schrieb:![]()
![]()
Bobby geht nach Hause ist ein Konsolenspiel für die Atari 2600 der Firma Bit Corp aus dem Jahre 1983. Das Spiel wurde in Deutschland ausschließlich über das Versandhaus Quelle vertrieben. Der Name wurde mehrmals zwischen dem ursprünglichen Titel und Bobby geht Heim gewechselt. Im amerikanischen Original erschien das Spiel unter dem Namen Bobby is going home (Veröffentlicht von Atari). Ein Klon des Spiels wurde ebenfalls als Bobby geht nach Hause von der Firma Suntek Software veröffentlicht

Keitaro360 schrieb:und so nen Indiana Jones-Verschnitt als Spiel dadrauf.. Da musste man sich mit so Lianen von Baum zu Baum hangeln. War damals sowas von spassig.. ^^




Laruzo schrieb:![]()
![]()
Bobby geht nach Hause ist ein Konsolenspiel für die Atari 2600 der Firma Bit Corp aus dem Jahre 1983. Das Spiel wurde in Deutschland ausschließlich über das Versandhaus Quelle vertrieben. Der Name wurde mehrmals zwischen dem ursprünglichen Titel und Bobby geht Heim gewechselt. Im amerikanischen Original erschien das Spiel unter dem Namen Bobby is going home (Veröffentlicht von Atari). Ein Klon des Spiels wurde ebenfalls als Bobby geht nach Hause von der Firma Suntek Software veröffentlicht

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen