Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade im Müller mal dran gerochen, echt gut, Freundin war auch direkt begeistert. Wird mein nächster KaufJo das und Ultra Male. Nutz nur die beiden, kommen beide gut an. Ultra Male kommt etwas besser an. Der Duft ist etwas stärker und nicht ganz so Elegant.

@Frequenzberater Es riecht brutal einfach. Und ja es ist komplett anders.
@Topic
War heute im Müller und hab mir das mit genommen. Riecht ziemlich einzigartig.
![]()

Das ist krass, meine Frau hält mich bei 6 unterschiedlichen Düften schon für krank...Das ist mein aktuelles Sortiment:
![]()
Eigentlich für jede Stimmung und jeden Anlass was dabei![]()
Aktuell YSL La Nuit de l'Homme (EdT), Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, Carolina Herrera CH Men und Boss Bottled Night.
Bin aber weiterhin auf der Suche, da mich irgendwie nichts so richtig zufrieden stellt.
Entweder der Duft ist nach 2, 3 Stunden selbst bei 5-8 Sprühern verflogen oder mir gefällt der Verlauf des Dufts nicht so (besonders bei Chanel AHSEE, von pfeffrig-zitronig zu süßlich-fein).
@Frequenzberater Es riecht brutal einfach. Und ja es ist komplett anders.
@Topic
War heute im Müller und hab mir das mit genommen. Riecht ziemlich einzigartig.
![]()

Ohne jetzt blöd zu klingen, aber ich möchte nicht riechen wie jeder 2.Ultra Male hält zwei Tage (ohne Witz). Also damit sind Kleider oder Auto gemeint. Wenn es drauf hast und damit etwas Auto fährst (20 Minuten) ist der Geruch zwei Tage im Auto.
Ultra Male hält zwei Tage (ohne Witz). Also damit sind Kleider oder Auto gemeint. Wenn es drauf hast und damit etwas Auto fährst (20 Minuten) ist der Geruch zwei Tage im Auto.
Wobei ich den Laden irgendwie schon aus Prinzip nicht unterstützen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen