Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Parfum nutzt ihr diesen Sommer (2012)?

Welches Parfum ist diesen Sommer euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

35 Euro für 10ml :O_o:
Naja, du musst bei Tobacco Vanille bedenken, dass Haltbarkeit und Silage kein Vergleich zu "herkömmlichen" Düften ist.
Da reichen 2, max. 3 kleine Sprühstöße aus und du duftest wirklich 24 Stunden.
Von daher relativiert sich der Preis auch wieder.
Wenn ich 100ml für 70€ hab und davon zig Sprühstöße brauch und auch noch einen Parfümzerstäuber mitnehmen muss, da der Duft nach 5-6 Stunden den Geist aufgibt, dann kostet's am Ende das Gleiche.
Und einfach mal dran riechen und testen, dann versteht man das auch :)

Also ich finde das 1 Million von Poco schon ziemlich geil. Such jetzt aber ein anderes und das ist gar nicht so leicht.
Auch sehr geil, wenn auch das Flakon in einem etwas fragwürdigem Design herkommt (und man zum Benutzen immer den Splitter ziehen muss):
Viktor_Rolf-Spicebomb.jpg

Den mag ich auch, obwohl ich absoluter Fan von Aventus und Green Irish Tweed bin.
Aber der Royal Oud und Millésime Imperiale stehen auch schon auf meiner Liste. Creed :dhoch:

Endlich mal jemand mit Geschmack :) -Ich bekomme ja immer einen Fragwürdigen Blick zugeworfen wenn ich sage was das Parfüm kostet. Aber dieses ist eben kein Eintags-Parfüm. Und außerdem reicht hier ein kleiner Sprühstoß. Es hält bis zum nächsten Morgen :)

Endlich mal jemand mit Geschmack :) -Ich bekomme ja immer einen Fragwürdigen Blick zugeworfen wenn ich sage was das Parfüm kostet. Aber dieses ist eben kein Eintags-Parfüm. Und außerdem reicht hier ein kleiner Sprühstoß. Es hält bis zum nächsten Morgen :)
Exakt, Blindkäufe werden bei so einem Preis eh nicht getätigt.
Aber ich komme immer ganz gut an 5ml oder 10ml Abfüllungen für relativ wenig Geld und so kann man ganz gut testen.
Mein Aventus besitze ich seit gut 2 Jahren, benutze es regelmäßig und der Flakon ist noch zu knapp 50% gefüllt, da geht der Preis imo schon in Ordnung.
Aber klar, ist bzw. kann ein teures Hobby sein, aber es gibt Schlimmeres.

Heute geht's obligatorisch in die Parfümerie, möchte ein paar Montales und Nasomattos ausprobieren, die sollen ja eine abartig gute Performance haben.

Immer noch "Scent 79" von Jil Sander. Schließlich fuhr die mal Rolls Royce...

Obwohl ich auch sehr schöne Erinnerungen an "Nightflight" von Wolfgang Joop hab. Seitdem er aber alles verkauft hat und sein kreativer Nachlass nur noch unter "JOOP!" verkauft wird bin ich weg. Erinnert mich jetzt vom Image her alles an Hugo Boss, Bruno Banani & Co.
Mit seinen neuen Düften der Wunderkind-Serie bin ich nie richtig warm geworden, lässiger Typ bleibt Wolgang Joop trotzdem.

Das herrlich dekadente Video von Ralph Lauren ist um Längen besser als seine Düfte - für meinen Geschmack:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Selbes Problem wie bei dir. Fahrenheit wurde aus meinem Duft-Bestand verbannt :I

Nutze es immer, wenn ich mal paar Tage mit Freunden weg bin :ugly:

Kenn ich :D Ich liebe das Zeug, eben genau weil es so aussergewöhnlich riecht. Wobei ich sonst eigentlich nur sehr positive Rückmeldungen von Frauen bekommen habe.
Ausgerechnet die falsche Frau ausgesucht :D :gerri:

Gerade im Douglas mal Ultra Male aufgetragen und wurde in meine Jugend zurückversetzt. Unglaublich, es riecht exakt wie dieses italienische Deo, das angeblich mit Pheromonen versetzt ist und eine starke Anziehungskraft auf das andere Geschlecht ausüben soll :O_o:

intesa-unisex-GUARANA-deodorant-Bodyspray-125ml.jpg

Wahrlich ein guter Duft, aber wenn ich überlege, dass ich mir den auch für 10 Euro importieren kann - da greife ich lieber zu Annayake, auch wenn sich das nirgends auftreiben lässt :D

Ich werfe noch mal das hier in den Raum - "Kuroi" (das schwarze):

https://www.douglas.de/douglas/Annayake/Herrendüfte/Kuroi/index_b053082.html

Nach "La nuit del homme" von Yves Saint Laurent aktuell mein Favorit.

Produktion wurde wohl eingestellt :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben