Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, du musst bei Tobacco Vanille bedenken, dass Haltbarkeit und Silage kein Vergleich zu "herkömmlichen" Düften ist.35 Euro für 10ml![]()
Den mag ich auch, obwohl ich absoluter Fan von Aventus und Green Irish Tweed bin.Creed Himalaya![]()

Den mag ich auch, obwohl ich absoluter Fan von Aventus und Green Irish Tweed bin.
Aber der Royal Oud und Millésime Imperiale stehen auch schon auf meiner Liste. Creed![]()
Exakt, Blindkäufe werden bei so einem Preis eh nicht getätigt.Endlich mal jemand mit Geschmack-Ich bekomme ja immer einen Fragwürdigen Blick zugeworfen wenn ich sage was das Parfüm kostet. Aber dieses ist eben kein Eintags-Parfüm. Und außerdem reicht hier ein kleiner Sprühstoß. Es hält bis zum nächsten Morgen
![]()

Ich werfe noch mal das hier in den Raum - "Kuroi" (das schwarze):
https://www.douglas.de/douglas/Annayake/Herrendüfte/Kuroi/index_b053082.html
Nach "La nuit del homme" von Yves Saint Laurent aktuell mein Favorit.

Produktion wurde wohl eingestellt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen