Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Parfum nutzt ihr diesen Sommer (2012)?

Welches Parfum ist diesen Sommer euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Frequenzberater Es riecht brutal einfach. Und ja es ist komplett anders.

@Topic
War heute im Müller und hab mir das mit genommen. Riecht ziemlich einzigartig.

general_eros.jpg
 
Der Duft muss erst einmal wirken. Danach entfaltet er sich. Der Text trifft es ziemlich genau.

[...] Namen des griechischen Gottes Eros, der in der Mythologie für seine Willensstärke und Kraft bekannt ist. Dadurch richtet sich dieser Duft an starke Männer, die allerdings auch zu ihrer Sinnlichkeit stehen. All das und noch viel mehr strahlt das Parfum durch eine männliche und frische Sillage aus Minzblättern, italienischer Zitronenschale und grünem Apfel aus. Das Herz spricht hingegen durch und durch von Sinnlichkeit, die sich in intensiven und orientalisch-süßen Noten wie Tonkabohne, Ambroxan und Geranienblüte zeigen. Pure Maskulinität entfaltet sich schließlich in der Basis, die durch Atlaszeder, Virginiazeder, Vetiver und Eichenmoos besticht. Im Einklang spricht die edle Sillage von Begehren, Abenteuern und Göttlichkeit.

Aber natürlich ist der Duft sehr speziell. Sollte mal von jedem getestet werden.
 
Aktuell YSL La Nuit de l'Homme (EdT), Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, Carolina Herrera CH Men und Boss Bottled Night.
Bin aber weiterhin auf der Suche, da mich irgendwie nichts so richtig zufrieden stellt.

Entweder der Duft ist nach 2, 3 Stunden selbst bei 5-8 Sprühern verflogen oder mir gefällt der Verlauf des Dufts nicht so (besonders bei Chanel AHSEE, von pfeffrig-zitronig zu süßlich-fein).
 
Wie macht ihr das, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Duft seid? Riecht ihr einfach an allem, oder lasst ihr euch beraten?
Das Invictus und YSL habe ich beide probiert, nachdem ich im KT davon gehört hab :D
 
Aktuell YSL La Nuit de l'Homme (EdT), Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme, Carolina Herrera CH Men und Boss Bottled Night.
Bin aber weiterhin auf der Suche, da mich irgendwie nichts so richtig zufrieden stellt.

Entweder der Duft ist nach 2, 3 Stunden selbst bei 5-8 Sprühern verflogen oder mir gefällt der Verlauf des Dufts nicht so (besonders bei Chanel AHSEE, von pfeffrig-zitronig zu süßlich-fein).

Ultra Male hält zwei Tage (ohne Witz). Also damit sind Kleider oder Auto gemeint. Wenn es drauf hast und damit etwas Auto fährst (20 Minuten) ist der Geruch zwei Tage im Auto.
 
Ultra Male hält zwei Tage (ohne Witz). Also damit sind Kleider oder Auto gemeint. Wenn es drauf hast und damit etwas Auto fährst (20 Minuten) ist der Geruch zwei Tage im Auto.
Ohne jetzt blöd zu klingen, aber ich möchte nicht riechen wie jeder 2. :D

Spaß beiseite, danke für deinen Tipp, kenne selber nur das Original le Male, werde an dem Ultra mal schnuppern.
 
Gibt es hier eigentlich welche, die Abercrombie and Fitch Fierce in ihrem Bestand haben?

Teste gerade verschiedene Sachen aus dem Douglas Kalender. Wird zeit für einen weiteren frischen Duft.
 
Zurück
Oben