Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Parfum nutzt ihr diesen Sommer (2012)?

Welches Parfum ist diesen Sommer euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

joop-jump-aftershave-lotion-100ml-small.png

Zur Arbeit Only The Brave oder Bottled. Seltener Gaultie Le Male.

Ansonsten habe ich immer mal wieder von Chanel Allure Sport im Blick, das trägt n Freund von mir und es riecht echt verdammt edel. Aber da muss man schon einen Hunni in die Hand nehmen.

Das ist nen Klassiker, JOOP Homme benutze ich seit über 20 Jahren genauso wie Fahrenheit !

Fahrenheit nutze ich auch noch. JOOP Homme ist die Hölle. Stinkt 100 Meter gegen den Wind.

Wird aber auch immer weniger bei mir. Auf der Arbeit muss ich nicht Parfumträger Nr. 23 sein, da duften dann die anderen für mich mit. Mittlerweile finde ich es sogar ganz angenehm, wenn jemand nicht penetrant nach Parfum riecht. Außerdem gibt ja auch Deos, die dezent und gut riechen.

Gerade beim Cyber Monday Hugo Boss In Motion 90ml für 30 Euro geschossen. Brauche mal Abwechslung zu La Nuit de l'Homme, The Sun und Roma. YSL EdT verfliegt mir auch zu schnell, finde aber, dass EdP tatsächlich komplett anders duftet und nichts mehr vom guten EdT hat. Echt schade.

Cool Water, Only the Brave, La Nuit de l'homm und noch zwei, die mir gerade nicht einfallen, hab ich hier rumstehen. Cool Water ist aktuell mein Favorit und werd an der Uni auch des Öfteren gefragt was für ein Duft das ist und dabei dachte ich, dass den eigentlich jeder (er)kennt :D

Nach jahrelangem Gebrauch von Paco Rabannes Black-Serie, werde ich mir mal Prada Luna Rossa Sport holen. Das roch beim testen wunderbar, ich muss es aber noch von der besseren Hälfte abnehmen lassen^^

Zurück
Oben