Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Parfum nutzt ihr diesen Sommer (2012)?

Welches Parfum ist diesen Sommer euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1758680.jpg


201269-0108_1


199663.jpg


das sind meine favoriten, muss mal wieder neue Sorten schnüffeln gehen :D
 
Während der Arbeit sowieso keins, weil es im Rettungsdienst einfach nicht passt.
In meiner Freizeit schwitze ich entweder beim Klettern oder in der Kampfkunst oder versumpfe zuhause. Nur wenn ich weggehe und da auch nur ganz dezent aufgetragen - da gibts für mich auch nur einen Duft und das ist Lagerfeld.

Allgemein empfinde ich so wandelnde Duftwolken aber eher als Geruchsbelästigung, denn als angenehm.

102540.jpg
 
Wieviele Spritzer tragt ihr auf? In letzter Zeit sind es bei mir mehr geworden, weil ich das Gefühl habe, es "hält" nicht lange. Bin aber letztens abends nach Hause gekommen und mein Vater meinte, ich solle es nicht so mit dem Parfum übertreiben.
 
Muuhh schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Muuhh schrieb:
davidoff cool water.....schon immer eigentlich
hatte auch ewig hugo boss...aber das trägt mittlerweile jeder :D

Jau, Cool Water ist natürlich ganz exquisit. Damit hebst du dich richtig von der Masse ab :D

ich weiss ja net wo du her kommst, aber ich hier trägt das so gut wie niemand...außer der ü30 schicht vll :D

Cool Water riecht eigentlich sehr gut und ist relativ günstig, leider hält der Geruch nicht so lange.
 
genau das....

boss riecht man eeewig dafür

hab hier noch ein fläschchen mexx stehen...das hab ich mal geschenkt bekommen...riecht auch recht gut
und ein billig parfum, welches zwar gut riecht aber nach ca. ner stunde nen tollen schweissgeruch entwickelt :grins:
 
Masterman schrieb:
Wieviele Spritzer tragt ihr auf? In letzter Zeit sind es bei mir mehr geworden, weil ich das Gefühl habe, es "hält" nicht lange. Bin aber letztens abends nach Hause gekommen und mein Vater meinte, ich solle es nicht so mit dem Parfum übertreiben.

Joa vorne 2, hinten 2. Rundumschlag :D
 
http://www.parfumdreams.de/Duefte/Herrenduefte

Warum sind die Düfte hier so viel billiger, als bei Amazon und anderswo?

Edit: Aaaalles klar, ich verwechsle After Shaves mit Eaus.

Und welches Boss ist das beste, Bottled oder Orange?
 
Zurück
Oben