Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Shame on me, ich hab damals ja auch das 30ml Fläschchen gekauft
Wo gibts das Angebot? Auch bei Müller?
Muuhh schrieb:davidoff cool water.....schon immer eigentlich
hatte auch ewig hugo boss...aber das trägt mittlerweile jeder![]()
Frequenzberater schrieb:Muuhh schrieb:davidoff cool water.....schon immer eigentlich
hatte auch ewig hugo boss...aber das trägt mittlerweile jeder![]()
Jau, Cool Water ist natürlich ganz exquisit. Damit hebst du dich richtig von der Masse ab![]()
Muuhh schrieb:Frequenzberater schrieb:Muuhh schrieb:davidoff cool water.....schon immer eigentlich
hatte auch ewig hugo boss...aber das trägt mittlerweile jeder![]()
Jau, Cool Water ist natürlich ganz exquisit. Damit hebst du dich richtig von der Masse ab![]()
ich weiss ja net wo du her kommst, aber ich hier trägt das so gut wie niemand...außer der ü30 schicht vll![]()
Masterman schrieb:Wieviele Spritzer tragt ihr auf? In letzter Zeit sind es bei mir mehr geworden, weil ich das Gefühl habe, es "hält" nicht lange. Bin aber letztens abends nach Hause gekommen und mein Vater meinte, ich solle es nicht so mit dem Parfum übertreiben.
Trayal schrieb:
Hab ich auch. Ist sehr angenehm. Stammparfüm ist aber Black XS von Paco Rabanne.Marc schrieb:
Otaku2000 schrieb:![]()
Der Duft meines Vertrauens.
Jehuty79 schrieb:Hauptsächlich Rochas Man, seit 9 Jahren schon.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen