Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches Parfum nutzt ihr diesen Sommer (2012)?

Welches Parfum ist diesen Sommer euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meistens nutze ich One in a Million , das passt IMO immer . Und ansonsten noch Le Male , das aber nur ab und zu . Das ist irgendwie "schwerer" und passt daher nicht immer .
 
flexx schrieb:
nd.8515.jpg

Beeeestes :dhoch:
Auch wenn ich nicht die tolle Iron Man Edition hab :heul:
 
Wenn ich eines nicht abkann, dann wenn mir Leute entgegenkommen, die penetrant nach Parüm riechen ... am Besten dazu noch 'ne Kippe im Maul, dann ist der Duftmix komplett ... bäää
 
In letzter Zeit nutze ich eigentlich nur noch Only the Brave und Bottled, hab die beiden in 200ml Größen recht günstig geschossen, Diesel für 55 und Hugo Boss für 70 Tacken. Das reicht erstmal ne Weile.
 
Strellson ist schon son roundhousekick für den Geruchssinn :D
Ich schwanke noch zwischen dsquared hewood, baldessarini secret Mission oder aqua di gio von armani. Ich tu mich da immer etwas schwer.
 
Zurück
Oben