Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welches Kinect Spiel von MS favorisiert ihr?

Welches Kinect Spiel von MS favorisiert ihr?

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adventures. Joyride wirkt als würden die Autos mit 10kmh über die piste tuckern, sports ist komplett unkreativ und kinectimals unterhält selbst die wenigen kinder ohne ads nur wenige minuten.

Von den zur Auswahl stehenden Titeln: Sports. Das ist immerhin von Rare und kann somit nur gut werden. :)

Von allen bisher bekannten Titeln interessieren mich jedoch vor allem Dance Central und Child of Eden.

Tommse schrieb:
elterrible schrieb:
Von den zur Auswahl stehenden Titeln: Sports. Das ist immerhin von Rare und kann somit nur gut werden. :)

yeah, da Rare sich in letzter Zeit unfassbar unfassbar mit Ruhm bekleckert :kaffee:

Rare hat in dieser Generation bereits vier Spiele veröffentlicht, mit denen ich großen Spaß hatte: Kameo, Viva Pinata I-II und Nuts & Bolts. Einzig Perfect Dark: Zero war weniger gelungen. Mit Kameo und VP hat man zudem wirklich gute neue IPs geschaffen, was anderen Studios nicht unbedingt gelang.

Hinzu kommen noch drei wirklich spaßige Wiederveröffentlichungen auf XBLA. Das ist schon ein gutes Resumé.

das von Rare. es muss genial sein. schliesslich kommt es von den Entwicklern von Donkey Kong Country, GoldenEye, Banjo-Kazooie, Conker und Kameo...

sorry, aber ich finde es traurig mitanzusehen, was die jetzt entwickeln... ich habe nichts gegen Minigame-Sammlungen, ich besitze ja selber ein paar, aber Rare muss sich damit doch nicht abgeben?! das wäre so als hätte Pablo Diego José Francisco de Paula Juan Nepomuceno María de los Remedios Cipriano de la Santísima Trinidad Ruiz y Picasso plötzlich damit angefangen, normale Landschaftsbildchen zu zeichen...

trotzdem: FALLS ich mir Kinect kaufe, will ich auch das Game von Rare, vllt überzeugt mich das ja vom gegenteil und man merkt auch so einem Game an, wenn wahre Künstler am Werke waren!

(p.s.: ja, den Namen von Picasso habe ich aus dem internet herauskopiert. ich finde seinen kompletten Namen einfach zu schön, um ihn in einem Post abzukürzen. auswendig kann ich ihn aber immernoch nicht :D)