Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VOTEWelches deutsche Nachbarland findet ihr am besten?
(1 Betrachter)
Klar, gibt auch jede Menge nette Menschen da. Arschlöcher natürlich auch, die gibt es aber auch überall. Ich habe bisher nur nette Franzosen kennegelernt.
Natürlich ist die Frage mit nem gemeint, aber...echt? Ich muss wirklich sagen, bis auf wenige Ausnahmen sind mir alle Leute dort irgendwie unsympathisch gewesen, wenn ich dort war, wenn sie nicht sogar aktiv beschissen waren und ich bin nun wirklich kein komplizierter Tourist oder Urlauber.
Ich hab ja öfter auch mal mit franz. Touristen zutun und das schlimme ist eigentlich diese Behaarlichkeit auf die eigene Sprache. Die labern dich endlos in französisch zu und fuchteln wild in der Gegend rum anstatt mal 2 Sätze englisch zu reden.
Ich hab ja öfter auch mal mit franz. Touristen zutun und das schlimme ist eigentlich diese Behaarlichkeit auf die eigene Sprache. Die labern dich endlos in französisch zu und fuchteln wild in der Gegend rum anstatt mal 2 Sätze englisch zu reden.
Sehe ich fast immer bei deutschen Touristen hier in Holland auch. Das ist aber das Problem fast aller Menschen aus grossen Laendern. Franzosen, Deutsche, Briten, Amerikaner... die gehen viiieeel zu oft einfach davon aus, dass man Sie schon verstehen wird, wenn sie mit Haenden und Fuessen sprechen.
Ich mag Österreich als Nation selbst als Österreicher nicht aber gut, ich bin auch kein großer Freund von nationalem Denken.
Das Land selbst ist jedoch schon extrem geil, da es dank seiner Lage Anteil an sehr vielen Naturgroßräumen hat und dadurch eine verdammt vielschichtige Topographie bzw. im Zuge dessen auch eine artenreiche Flora und Fauna aufweist.
Kommt ganz auf die Region an... Hier in Hessen / Rhein Main gebiet können viele ältere ein durchschnittliches bis gutes english .... Aber hier gab es ja auch viele Soldaten von der us Army
Kommt ganz auf die Region an... Hier in Hessen / Rhein Main gebiet können viele ältere ein durchschnittliches bis gutes english .... Aber hier gab es ja auch viele Soldaten von der us Army
Das denkst du aber auch nur solange bis du mit nem alten Hollaender sprichst und kaum bis gar keinen Akzent hoerst. Viele Deutsche sprechen miserables Englisch, hier (Sued-Niederlande) koennen Busfahrer und Kassierer zwischen 4 Sprachen wechseln, ohne grossartig in wortfindungsproblemen unterzugehen.
Habe ich in Venlo schon oft gesehen, zuletzt als ich mit meiner Ex Frau und Ihrer Schwester plus Italienischem Ehemann dort war.
Der Verkäufer sprach fliessend Italienisch, da war er sprachlos wie gut der Verkäufer das sprach.