Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VOTEWelches deutsche Nachbarland findet ihr am besten?
Polen. Definitiv. Nicht nur weil ich eben dahin sozusagen eingeheiratet habe, sondern weil mich das Land entgegen aller Vorurteile extrem beeindruck hat. Ich hatte die schönsten Städteurlaube meines Lebens vorallem in Krakau aber auch Warschau, die Leute sind nett, das Leben pulsiert, das Essen ist geil, und überall trifft man auf unglaubliche Kreativität und Innovationsgeist.
Weil ich nur 5 Min von der Grenze entfernt wohne: Tschechien. Billiger Sprit, billige Kippen, billige Nutten, billige Böller, billig und richtig gut Party machen.
Ok, Sprit, Böller und Kippen nutz ich nicht mehr, aber billige Nutten gehen immer.
Niederlande, obwohl die Belgischen Flamen rund um Antwerpen auch sehr cool sind.
Nur leider sind die Wallonen das komplette Gegenteil und komplette Vollidioten
Ich nehm jetzt einfach mal Frankreich. Das jetzt hauptsächlich mal aus kulinarischer Perspektive. Ich liebe die Weine (auch wenn sie zunehmen unbezahlbarer werden), die Käse und die grundsätzliche Einstellung zum Essen und die Qualität.
In den Ecken in denen ich bislang so war hat es mir auch landschaftlich großartig gefallen. Burgund, Bretagne, Provence, alles wunderschön.