Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, ich spiele zurzeit Undermaster und bin echt überrascht wie gut diese rollenspiele sind! Am anfang war ich kein fan dieser spiele aber zurzeit liebe ich diese spiele. Welches rollenspiel oder browsergames spielt ihr so?
ich finde das solche spiele nicht in die kategorie hausfrauen und arbeitsfreite hineingestellt werden sollen. ich habe einen sehr guten job und wenn die zeit mir es erlaubt spiele ich browsergames.
ich sehe dies ja nichzt als werbung. aber danke für die information. ich willte nur gerne sagen was ich zurzeit sehr gerne spiele. aber na ja, wenn ihr meint, dass dies als werbung angesehen wird muss ich es wohl akzeotieren. wünsche euch noch einen schönen tag
Damals das Arbeitslosenspiel und Pennergame gespielt. Waren ne Zeit lang echt witzig. Während der Bundeswehr auch Schulterglatze gespielt. Vom System her, sind die alle gleich.