Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Noch Vista, aber sobald ich hier an der Uni Windows 7 runterladen kann, steig ich um.
Und nein, ich meine nichts illegales, sondern legal und kostenlos übers MSDN AA Programm
Homer schrieb:el_barto schrieb:Noch Vista, aber sobald ich hier an der Uni Windows 7 runterladen kann, steig ich um.
Und nein, ich meine nichts illegales, sondern legal und kostenlos übers MSDN AA Programm
danke nochmal für den hinweis. unsere uni macht auch mit und direkt mal angemeldet.
wie sieht das eigl aus, wenn die uni nicht mehr in diesem msdn aa programm mitmacht. ist die version dann nicht mehr zu gebrauchen???
Wie lange läuft das Abonnement?
Das MSDN Academic Alliance–Abonnement des RHRK läuft immer bis zum Jahresende und muss dann vom RHRK verlängert werden. Wichtig zu beachten: Das Lizenzrecht für die kostenfreien Nutzungsrechte an den Produkten erlischt nach Ablauf des Abonnements nicht!

el_barto schrieb:Soviel ich weiß, bleibt davon deine Lizenz unberührt. Bin mir aber nicht ganz sicher
EDIT: Hab mal kurz in den FAQs vom Rechenzentrum nachgeschaut:
Wie lange läuft das Abonnement?
Das MSDN Academic Alliance–Abonnement des RHRK läuft immer bis zum Jahresende und muss dann vom RHRK verlängert werden. Wichtig zu beachten: Das Lizenzrecht für die kostenfreien Nutzungsrechte an den Produkten erlischt nach Ablauf des Abonnements nicht!
s4w schrieb:noch windows XP
bald Windos 7 und ubuntu
okst666 schrieb:98% ubuntu 2% windows und das auch nur wegen eve

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen