Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcher bluetooth In-ear Kopfhörer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen,
Ich möchte mir zu Weihnachten neue Kopfhörer holen, die auch gut für den Sport geeignet sind. Ich habe zwar welche, aber die fallen beim Sport immer raus und dank Bluetooth gibt es auch gute Alternativen mit zumindest kürzeren Kabeln. Ich möchte maximal 150Eur ausgeben und denke, dass sich da was Gutes finden lässt. Mein großes Problem ist, dass In-Ears als Hygieneartikel gelten und man sie kaum in großen Elektromärkten ausprobieren kann. Somit bin ich auf Rezensionen angewiesen, denn ich möchte sie mir schenken lassen. Zurückschicken ginge notfalls auch, aber ich möchte möglichst drauf verzichten. Meine Favoriten momentan sind die Jaybird X3 und die Bose Soundsport wireless. Kann mir jemand da eine Empfehlung geben oder einen Tipp geben, wo ich sie vielleicht doch in der Umgebung Bochum ausprobieren könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor einiger Zeit die hier geholt, auvision, größter vorteil sie sind billig (50 euro)und taugen trotzdem.

Haben keine grossen features, klang ist ganz ok, kein rauschen. Nachteil sind eher das die recht groß sind, man denkt manchmal die Dinger könnten rausfallen, hatte ich aber noch nicht gehabt. Mach normales Fitness Training, schattenboxen etc. Joggen hab ich aber noch nicht probiert.kannst ja mal googeln ob es da erfahrungen gibt.

https://www.techstage.de/test/Auvis...ar-Headset-mit-Lade-Etui-im-Test-3839158.html

Danke schon mal für die Empfehlungen :). Vor Beats schrecke ich jedoch zurück. Die Bose Soundsport sind sehr interessant, aber ziemliche Brocken, wodurch sie nicht gut isolieren :/. Die Jaybird X3 finde ich ebenfalls richtig interessant, aber hier höre ich klagen über die Bluetooth-qualität und den Tragelomfort. So richtig bestätigen lassen sich diese Probleme jedoch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile ziemlich unentschlossen. Mit den Foam-Tips halten meine ActionPies eigentlich recht ok beim Sport. Perfekt sind sie allerdings definitv nicht dafür. Ich bin halt dabei mich mit Sport-Gadgets zu motivieren und ich habe momentan auch viel Spaß daran mich auszupowern :). Musik unterstützt mich dabei sehr gut. Mittlerweile habe ich einen Fitnesstracker, der mich ebenfalls motiviert und auch eine simple Musikkontrolle am Smartphone ermöglicht. Es muss ja nicht wingend ein Bluetooth-In-Ear Kopfhörer sein, aber ich finde für Workouts bieten diese schon einen klasse Komfort. Ich glaube ich werde mal die Soundsports wireless ^^ im Bose-Store in Essen ausprobieren. Kann jemand was zu den Jaybirds sagen ?

Danke schon mal für die Empfehlungen :). Vor Beats schrecke ich jedoch zurück. Die Bose Soundsport sind sehr interessant, aber ziemliche Brocken, wodurch sie nicht gut isolieren :/. Die Jaybird X3 finde ich ebenfalls richtig interessant, aber hier höre ich klagen über die Bluetooth-qualität und den Tragelomfort. So richtig bestätigen lassen sich diese Probleme jedoch nicht
Wieso das denn? :ugly: Klanglich sind die 1a, ich hab so viele in ears schon gehabt, die geben sich alle nicht so viel. Das System des Kabels ist aber intelligent gelöst, kenn ich so von keinem anderem Hersteller. Perfekt von den Knöpfen sind sie nicht, ich kann keein Song skippen per Taste, viel mehr hab ich aber nicht auszusetzen. Was man halt betonen muss ist das angenehme tragen.

Sind halt auch schick wenn man sie im Ohr hat, meine 20€ In Ears davor war ich super zufrieden aber eben nicht schick. :D Die Beats kann man nicht verlieren und verrutschen durch das steife Kabel am Nacken nicht, das ist wirklich clever gemacht. Hab aber so ca 100€ bezahlt gehabt, ist schon nicht so wenig aber als gesamtpacket und als Radfahrer mega.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch definitiv keine Erfahrung mit Beats oder Bose Kopfhörer. Ich kann also kein Urteil selbst bilden. Vom Klang bin ich mit meinem ActioPie zufrieden, auch wenn die Klarheit bei hoher Lautstärke fehlt. Ich denke mal aber das ich weder von den Jaybirds, noch von den Beats oder Boses enttäuscht werde. Der große Mist jedoch ist, dass ich kaum ausprobieren kann außer ich bestelle sie mir alle der Reihe nach, aber ich habe momentan kein Geld dafür. Bei den Beats X weiß ich nur nicht ob sie so super für den Sport geeignet sind und ich bin Android User, was mir die großen Vorteile der Beats verwehrt

Ja, ausschliesslich im Gym. Zum Laufen im Freien noch nicht genutzt.

Die Isolation ist für das Studio ausreichend imo, wobei ich es beim Sport eh bevorzuge, nicht komplett abgeschottet zu werden.

Ich habe auch definitiv keine Erfahrung mit Beats oder Bose Kopfhörer. Ich kann also kein Urteil selbst bilden. Vom Klang bin ich mit meinem ActioPie zufrieden, auch wenn die Klarheit bei hoher Lautstärke fehlt. Ich denke mal aber das ich weder von den Jaybirds, noch von den Beats oder Boses enttäuscht werde. Der große Mist jedoch ist, dass ich kaum ausprobieren kann außer ich bestelle sie mir alle der Reihe nach, aber ich habe momentan kein Geld dafür. Bei den Beats X weiß ich nur nicht ob sie so super für den Sport geeignet sind und ich bin Android User, was mir die großen Vorteile der Beats verwehrt
Also die sind doch gerade für Sport gemacht, ich hab echt noch kein besseres System durch das festere Kabel gesehen, das ist schon sehr clever gemacht. Echt haben die Beats Vorteile außer das Paring mit nem Iphone? Aber ich will die niemand aufquatschen, nur meine Erfahrung posten. Der Knopf um diese Beats anzuschalten sind aber ne frechheit. :D Dem Designer will ich ins Gesicht spucken dafür.

Zurück
Oben