Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die XM6 sind ja auch wieder faltbar, wobei mich das gar nicht so interessiert, klar die Hülle ist nun deutlich kleiner, aber ich hatte die auch nicht genutzt, und wenn man sich nicht gar so blöd anstellt, geht da auch nichts kaputt.Ich habe die XM4 weil die faltbar sind und bin mega zufrieden
Geht ja mit Kabel, aber ja Wireless wäre natürlich noch schöner, aber selbst das eigene Headset braucht einen Dongle, warum auch immer.Wäre echt mal was gewesen ihn an der Playstation nutzen zu können. Ist halt Sony.![]()
Wäre echt mal was gewesen ihn an der Playstation nutzen zu können. Ist halt Sony.![]()
Jemand noch nen Tipp?
Der Heilbronner Audiohersteller Beyerdynamic wird an den chinesischen Wettbewerber Cosonic in Shenzen verkauft. Das Unternehmen plant offenbar keine Stellenstreichungen, gleichwohl machen sich die Mitarbeiter Sorgen.
...
Ja, ich benutze schon länger das Audeze Maxwell, natürlich mit Sidetone, ist zwar ein ganz schöner Klopper, trotz allem aber sehr bequem.
Mikro ist Mittelmaß, dafür ist der Klang superb , mein Beyer sieht jedenfalls keinen Stich. Akku hält auch ewig. Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr zufrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen