Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welchen Kaffeevollautomat nutzt Ihr? (1 Betrachter)

Welchen Automat nutzt Ihr?

• De Longhi

Stimmen: 31 32,6%
  • Saeco

Stimmen: 8 8,4%
  • Jura

Stimmen: 14 14,7%
  • Siemens

Stimmen: 5 5,3%
  • Krups

Stimmen: 1 1,1%
  • Melitta

Stimmen: 6 6,3%
  • Irgend eine Andere

Stimmen: 13 13,7%
  • Trinke nur Kakao

Stimmen: 17 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    95

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da meine De Longhi heute nach 7 Jahren das Zeitliche gesegnet hat wollte ich mal fragen
welches Gerät Ihr am Start habt, zum Zweck die für mich geeignetste Maschine zu finden.

Gibt doch bestimmt den offiziellen KT-Automat, oder?

Wir hatten mal eine zeitlang eine günstige de longhi gehabt. Damit hat uns aber der Kaffee nie richtig geschmeckt. Jetzt sind wir wieder zur senseo zurück gegangen.
Ich glaub ein kaffeevollautomat ist wirklich erst ab 600/700 euro und mehr richtig gut.

Bohne Plus die richtige Einstellung. Selbst mit dem schrottigsten Vollautomaten bekommt man besseres als mit Kaffee Pads hin.
Also das mein ich doch auch, ich hab keine teure Maschine, 300€ von vor ein paar Jahren aber Kaffee ist wirklich gut, vor allem mit ner besseren Bohne, klar geht es noch verdammt viel besser aber ich kenn auch Senseo und der Kaffee isz echt kacke dagegen.

61sncOqWqVL._SL1440_.jpg

De'Longhi Magnifica S ECAM 21.116.B

Hatten vorher viele Jahre eine Senseo. Sind nun mit dem KVA super zufrieden und das für 250€. Kaffe schmeckt super und das Gerät macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Jura S8

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben