Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir hatten mal eine zeitlang eine günstige de longhi gehabt. Damit hat uns aber der Kaffee nie richtig geschmeckt. Jetzt sind wir wieder zur senseo zurück gegangen.
Ich glaub ein kaffeevollautomat ist wirklich erst ab 600/700 euro und mehr richtig gut.
Ich hätte die Bohnen gewechselt. Ehrlich, Unterschied wie Tag und Nacht.Haben wir mehrmals versucht. Keine änderung. Die Maschine war einfach Mist.Ich hätte die Bohnen gewechselt. Ehrlich, Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich hätte die Bohnen gewechselt. Ehrlich, Unterschied wie Tag und Nacht.
Also das mein ich doch auch, ich hab keine teure Maschine, 300€ von vor ein paar Jahren aber Kaffee ist wirklich gut, vor allem mit ner besseren Bohne, klar geht es noch verdammt viel besser aber ich kenn auch Senseo und der Kaffee isz echt kacke dagegen.Bohne Plus die richtige Einstellung. Selbst mit dem schrottigsten Vollautomaten bekommt man besseres als mit Kaffee Pads hin.
Bei den Juras kannste die Brüheinheit nicht waschen / austauschen oder?Erst ne teure delonghi gehabt, unzufrieden gewesen und dann ne Jura J6 gekauft. Jetzt ist alles top.
Hatte ich auch probiert. War wahrscheinlich ein montagsgerät. Keine Ahnung. Wir waren jedenfalls enttäuscht.Bohne Plus die richtige Einstellung. Selbst mit dem schrottigsten Vollautomaten bekommt man besseres als mit Kaffee Pads hin.
Aber @ES Baxter, bei dir hätte ich jetzt ne Jura im vierstelligen Bereich erwartet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen