rancid
siempre antifascista
@rancid
für seinen jederzeit fairen und toleranten Diskussionsstil wo er stets überzeugen und nicht bekehren will.
Und das er jeden Lügen straft, der die Meinung vertritt, dass Menschen die politisch verschiedene Meinungen vertreten automatisch Feinde sein müssen, sondern ganz im Gegenteil, zur Not sogar zusammenstehen können, dafür wollte ich eigentlich immer schon einmal Danke sagen.
![]()
sehr, sehr gerührt bin



