Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchem KT'ler ich schon immer mal Danke sagen wollte...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einer geht nicht!

Ich Danke dem alten Kern, der damals gewechselt ist. Ihr habt mir immer Mut zugesprochen, wenn es bei mir gebrannt hat.

Einzeln muss ich paar hervorheben:
@Schnitzelbrötchen der wie ein verlorener Bruder für mich geworden ist
@Kyoshiron der trotz aller Umstände immer noch an meiner Seite kämpft (wir schaffen das! )
@BitByter @Frequenzberater die mir das Gefühl gegeben haben nicht alleine da zu stehen und mir zugehört haben.

Der Rest folgt später...Akku gleich leer
 
@hank scorpio für die vielen Likes. Obwohl beide öfters im Essensfred vorbei schauen könnten:tip:

Immerhin schmeiß ich damit ja nicht inflationär rum:tip:

1008.gif


essensthread ist einfach langweilig geworden, juckt mich nicht mehr. sorry. :D

dann möchte ich mal noch @Hana-Bi danken, meinem songcontestfanboy. :grins:
 
@rancid

für seinen jederzeit fairen und toleranten Diskussionsstil wo er stets überzeugen und nicht bekehren will.

Und das er jeden Lügen straft, der die Meinung vertritt, dass Menschen die politisch verschiedene Meinungen vertreten automatisch Feinde sein müssen, sondern ganz im Gegenteil, zur Not sogar zusammenstehen können, dafür wollte ich eigentlich immer schon einmal Danke sagen.

DonCamilloundPeppone-Filmszene-15944.jpg
 
Zurück
Oben