Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welchem KT'ler ich schon immer mal Danke sagen wollte...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@rancid

für seinen jederzeit fairen und toleranten Diskussionsstil wo er stets überzeugen und nicht bekehren will.

Und das er jeden Lügen straft, der die Meinung vertritt, dass Menschen die politisch verschiedene Meinungen vertreten automatisch Feinde sein müssen, sondern ganz im Gegenteil, zur Not sogar zusammenstehen können, dafür wollte ich eigentlich immer schon einmal Danke sagen.

DonCamilloundPeppone-Filmszene-15944.jpg


sehr, sehr gerührt bin :) danke!!!!
 
@Zerfikka
Weil er mir noch nie ein haar gekrümmt hat, genau aus diesem Grund bekommt er immer all mein Pausengeld.


@Cloud Strife , weil er viel herumkommt und uns mit tollen darüber Fotos versorgt. :)
Außerdem hat er viel Ahnung über Sachen aus der Natur und beantwortet oft Fragen darüber :D
Das mag ich auch an Cloud, seine Bilder sind awsome und seine tierischen kenntnisse etc mag ich :J
 
@JokerofDarkness auch wenn ich davon bisher nie wirklich betroffen war, aber ich stöber in den entsprechenden Threads doch immer wieder rum. Er ist der Heimwerker- und Heimkino-Gott des KTs. Interessante Projekte und steht jedem mit Rat zur Seite, soweit es ihm möglich ist. Außerdem Lego-Freak und zwei geile Hunde :D
 
Zurück
Oben