Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Xbox 360,PS3,PC und Wii U Spiele kauft Ihr 2013?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sers,
eine oft gestellte frage aber meistens schwer zu beantworten da man nicht weiß wie gut die spiele wirklich werden.

Vorbestellt habe ich bisher nur Gears of War 3. Da ich die vorgänger richtig geil finde, besonders kooperativ macht es einen heiden spaß sich durch die gegnermassen durchzuschnetzeln und weil ich die welt, ihre geschichte und die charaktere an sich toll finde. die zwar im spiel wenig beleuchtet werden aber umso mehr in den Bücher und Comics. habe letztes wochenede (am stück) jacinto´s erben gelesen.

andere so gut wie gekauft sind:
Assassians Creed Revelations (habe alle vorgänger gleich zum release verschlungen). gameplay und story sind einfach super.

Batman Arkham City mir hat der vorgänger gut gefallen und bin absoluter Batman Fan also wird 100% gekauft aber wahrscheinlich nicht geleich zum release.

The Elder Scrolls : Skyrim bin eigentlich nicht so der Rollenspielfan finde aber die tollen quests des vorgängers klasse und das wird bestimmt auch bei skyrim wieder richtig gut.

und das letzte game für dieses jahr(besitze nur ne xbox 360 sonst wäre uncharted 3 auch auf der liste)ist:
Call of Duty Modern Warfare 3 ja ich weiß schon wieder Call of Duty aber alle zwei jahre gehen völlig ok. ich mag die serie eigentlich nicht aber die modern warfare reihe finde ich gut und das black ops vom letzen jahr( treyarch, hats einfach nicht drauf)hat meine meinung über die nicht mw ableger wiedermal gefestigt.

sonst wären noch 2 spiele auf der liste( Halo Remake und Mass Effect 3) aber die kommen diese jahr nicht oder?

spiele bei denen ich noch unentschlossen bin sind Battelfield 3 (Bad Company 1 und 2 waren nicht so toll) und Dead Island bei dem ich mir nicht so sicher bin wie das spiel letztendlich wird.

Also The Elder Scrolls: Skyrim und Battlefield 3 auf jeden fall :rock:

The Witcher 2 und Forza 4 vielleicht. Kaufen tue ich die mir auf jedenfall, aber ob in 2011, weiss ich nicht.

edit:
oh, alle fuer die 360. :D

TCRS schrieb:
Also The Elder Scrolls: Skyrim und Battlefield 3 auf jeden fall :rock:

The Witcher 2 und Forza 4 vielleicht. Kaufen tue ich die mir auf jedenfall, aber ob in 2011, weiss ich nicht.

edit:
oh, alle fuer die 360. :D

Forza für die PS3 wäre auch ein bisschen seltsam :D

Geplant:

- Batman: Arkham City
- Deus Ex: Human Revolution
- Project Dust
- L.A. Noire
- Mass Effect 3
- Risen 2: Dark Waters
- Elder Scrolls V: Skyrim
- Warhammer 40.000: Space Marine
- diverse XBLA-Titel
- und ein paar ältere Point'n'Click Adventures wie z.B. Lost Horizon, A new Beginning, The next BIG Thing (am PC natürlich, auch wenn danach nicht gefragt wurde :>)
Tatsächlich weiß ich aber jetzt schon, dass das garantiert nicht funktionieren wird :ugly:

eiti schrieb:
Das kommt darauf, für wie gut man es anfänglich hielt, ne ;)

ich habe eigentlich hohe erwartungen an das game da ich sehr gerne die warhammer reihe 40.000k lese und weiß welche genialen geschichten daraus enstehen und ich den entwickler für sehr kompetent halte. jetzt kannst du natürlich kommen und sagen das es unterschiede zwischen einem buch und einem interaktiven spiel gibt aber von dem thema warhammer erwarte ich nur großes.

aber was ich will und was ich bekomme sind zwei unterschiedliche paar schuhe :lachweg:

Ich habe sowieso nicht wirklich 'ne besonders hohe Erwartungshaltung, es ist weder mein Genre, noch lese ich die Romane oder spiele das Brettspiel. Mein Interesse beruht ganz einfach darauf, dass ich in Warhammer: Dawn of War unheimlich gerne mit den Space Marine-Squads Jagd auf Orks gemacht habe und hoffe dass ein wenig von diesem Flair auch in 'Space Marine' rüberkommt :>

Xbox 360

(Sind Vorbestellt)

- Deus Ex: Human Revolution - Limited Edition
- FIFA 12
- Rage (Anarchy Edition)
- Battlefield 3 - Limited Edition
- Call of Duty - Modern Warfare 3
- Halo: Combat Evolved Anniversary
- Dark Souls (Limited Edition)
- Forza 4 (Limited Edition)
- F1 2011
- The Elder Scrolls V: Skyrim

------------------------------------------
(Diesen Monat noch)

- Fear 3 (AT, uncut)
- Alice Madness Returns (uncut)

Werden wohl noch welche zukommen.

In der vermutlichen Reihenfolge der Veröffentlichung:

Gears of War 3

Ace Combat: Assault Horizon

Batman: Arkham City

Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress

The Elder Scrolls: Skyrim

Halo: Anniversary

Metal Gear Solid HD Collection

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Ich würde ja gerne etwas streichen oder ins nächste Jahr verschieben aber... :ugly:

Bei mir kommt noch dazu:
Xbox360
-Halo CEA
-Alan Wake
-Army of 2

PC:

-Rage
-BF3
-Deus Ex 3
-CoJ TC

Sowie die MGS HD Collection entweder PS3 oder BOX jenachdem welche Fassung dann besser ist.

Dow Jones schrieb:
Ich glaub ich hab schon wieder mehr Zeug gekauft, als ich wollte. Und den Satz habe ich bestimmt schon mehrmals hier gepostet.

war bei mir früher auch so. zum glück haben meine finanziellen mittel da nen riegel vorgeschoben:ugly:

Xbox 360

(Sind Vorbestellt)

- F1 2011
- FIFA 12
- Rage (Anarchy Edition)
- Forza 4 (Limited Edition)
- Battlefield 3 - Limited Edition
- Call of Duty - Modern Warfare 3
- The Elder Scrolls V: Skyrim
- Halo: Combat Evolved Anniversary
- Saints Row: The Third

update