REN
BOOM
Sers,
eine oft gestellte frage aber meistens schwer zu beantworten da man nicht weiß wie gut die spiele wirklich werden.
Vorbestellt habe ich bisher nur Gears of War 3. Da ich die vorgänger richtig geil finde, besonders kooperativ macht es einen heiden spaß sich durch die gegnermassen durchzuschnetzeln und weil ich die welt, ihre geschichte und die charaktere an sich toll finde. die zwar im spiel wenig beleuchtet werden aber umso mehr in den Bücher und Comics. habe letztes wochenede (am stück) jacinto´s erben gelesen.
andere so gut wie gekauft sind:
Assassians Creed Revelations (habe alle vorgänger gleich zum release verschlungen). gameplay und story sind einfach super.
Batman Arkham City mir hat der vorgänger gut gefallen und bin absoluter Batman Fan also wird 100% gekauft aber wahrscheinlich nicht geleich zum release.
The Elder Scrolls : Skyrim bin eigentlich nicht so der Rollenspielfan finde aber die tollen quests des vorgängers klasse und das wird bestimmt auch bei skyrim wieder richtig gut.
und das letzte game für dieses jahr(besitze nur ne xbox 360 sonst wäre uncharted 3 auch auf der liste)ist:
Call of Duty Modern Warfare 3 ja ich weiß schon wieder Call of Duty aber alle zwei jahre gehen völlig ok. ich mag die serie eigentlich nicht aber die modern warfare reihe finde ich gut und das black ops vom letzen jahr( treyarch, hats einfach nicht drauf)hat meine meinung über die nicht mw ableger wiedermal gefestigt.
sonst wären noch 2 spiele auf der liste( Halo Remake und Mass Effect 3) aber die kommen diese jahr nicht oder?
spiele bei denen ich noch unentschlossen bin sind Battelfield 3 (Bad Company 1 und 2 waren nicht so toll) und Dead Island bei dem ich mir nicht so sicher bin wie das spiel letztendlich wird.
eine oft gestellte frage aber meistens schwer zu beantworten da man nicht weiß wie gut die spiele wirklich werden.
Vorbestellt habe ich bisher nur Gears of War 3. Da ich die vorgänger richtig geil finde, besonders kooperativ macht es einen heiden spaß sich durch die gegnermassen durchzuschnetzeln und weil ich die welt, ihre geschichte und die charaktere an sich toll finde. die zwar im spiel wenig beleuchtet werden aber umso mehr in den Bücher und Comics. habe letztes wochenede (am stück) jacinto´s erben gelesen.
andere so gut wie gekauft sind:
Assassians Creed Revelations (habe alle vorgänger gleich zum release verschlungen). gameplay und story sind einfach super.
Batman Arkham City mir hat der vorgänger gut gefallen und bin absoluter Batman Fan also wird 100% gekauft aber wahrscheinlich nicht geleich zum release.
The Elder Scrolls : Skyrim bin eigentlich nicht so der Rollenspielfan finde aber die tollen quests des vorgängers klasse und das wird bestimmt auch bei skyrim wieder richtig gut.
und das letzte game für dieses jahr(besitze nur ne xbox 360 sonst wäre uncharted 3 auch auf der liste)ist:
Call of Duty Modern Warfare 3 ja ich weiß schon wieder Call of Duty aber alle zwei jahre gehen völlig ok. ich mag die serie eigentlich nicht aber die modern warfare reihe finde ich gut und das black ops vom letzen jahr( treyarch, hats einfach nicht drauf)hat meine meinung über die nicht mw ableger wiedermal gefestigt.
sonst wären noch 2 spiele auf der liste( Halo Remake und Mass Effect 3) aber die kommen diese jahr nicht oder?
spiele bei denen ich noch unentschlossen bin sind Battelfield 3 (Bad Company 1 und 2 waren nicht so toll) und Dead Island bei dem ich mir nicht so sicher bin wie das spiel letztendlich wird.


