Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Xbox 360,PS3,PC und Wii U Spiele kauft Ihr 2013?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

UNCHARTED 3
INFAMOUS 2 (mal sehen)
RESISTANCE 3 (vorbestellt)
SILENT HILL DOWNPOUR
DARK SOULS
RAGE
SKYRIM
BATMAN AC
CURSED CRUSADE
COMBAT WINGS
BIRDS OF STEEL (?)
DEAD ISLAND
ASSASSINS CREED 2,785
WARHAMMER SPACE MARINE (noch unsicher)

Alles PS3, da ich keinen XKLOTZ mein Eigen nennen werde.

Puuuhh...das ist mal eine verdammt harte Frage. Dieses Jahr ist ja mit potentiellen Knallern nur so vollgestopft. Auf der PS3 werden es auf jeden Fall Mortal Kombat und Uncharted 3 werden. Aber da sind ja z.B. auch noch Arkham Asylum und Tekken Tag Tournament 2. Plus ich will noch Read Dead Redemption nachholen, wenn's billiger geworden ist. Und Enslaved war ja auch noch da. Und Mass Effect 3...aber dafür muss ich erstmal die 2 nachholen. O Gott... :fp:

Und dann wäre da noch der PC: Deus Ex 3, Witcher 2, Skyrim, Shogun 2 und sogar der Duke sieht jetzt langsam interessant aus. Dazu will ich noch Crysis spielen und Hitman Bloodmoney, Tomb Raider Underworld, zur Zeit hab ich gerade TR Anniversary und Sacred 2 in der Mache... ach fick doch die Welt. Schaff ich 'eh nie alles. :ugly:

Also mach ich es ganz pragmatisch und arbeite mich von den billigen Titeln zu den teuren vor - mit Ausnahme von MK, welches bei Release sofort geholt wird, falls es keine besonderen Mängel gibt.

Killzone 3
Crysis 2
Batman Arkham Asylum
Uncharted 3
TES V Skyrim
Battlefield 3
Rage

Eventuell:
LA Noire
Duke Nukem Forever (zum Budget Preis)
Tomb Raider 9
Gears of War 3
Silent Hill

OMG das wird das teuerste Spielejahr EVER! Dabei wollte ich mir dieses Jahr doch auch n Smartphone holen... :traurig:
Naja, viele der Titel kommen ja erst gegen Jahresende...

Ob ich 2010 noch toppen kann? Da habe ich sicher 20 Spiele gekauft.

Dragon Age 2
Duke Nukem Forever
Tomb Raider 9
Killzone 3
Portal 2
TES 5
Risen 2
LA Noire

Und sicher 10 Spiele, die ich vergessen habe.

bereits gekauft:

Army of Two: 40th Day
Bulletstorm
The Biggest Looser

werden noch gekauft:

Crysis 2
Duke Nukem Forever
Gears of War 3
Dead Island
Saints Row 3

(alles nur Xbox, nix für PS3)

da kommt sicher noch ganz viel dazu, aber es kommen noch so viele Spiele von denen man noch nix weiß

Wenn die Spiele billiger geworden sind: Dead Space 2 und Bulletstorm für die 360. Eventuell noch Final Fantasy XIII 2, wenn sich im Gegensatz zum Vorgänger was tut. Sonst kaufe ich nur ältere Spiele.

Wenn ich eine PS3 hätte, fände ich The Last Guardian, Tales of Xilia und FF vs. XIII noch interessant und würde sie mir höchstwahrscheinlich kaufen.

360
Gears of War 3 (Budgetpreis)

PS3
The Last Guardian
Uncharted 3
Dark Souls
Disgaea 4
Infamous 2
Killzone 3 (Budgetpreis)

PC
The Witcher 2
Diablo 3
Deus Ex 3
Mass Effect 3
Dragon Age 2
The Elders Scrolls 5: Skyrim
Crysis 2
Duke Nukem Forever (Budgetpreis)
Bulletstorm (heute bestellt)
Rage (Budgetpreis)
Batman (Budgetpreis)

Wii
Xenoblade
The Last Story
Zelda

Eigentlich könnte ich meine 360 genauso gut verkaufen. Es ist nicht einmal ein Spiel in ferner Zukunft angekündigt, was mich auch nur ansatzweise interessiert.

Sind natürlich ein paar Spiele in der Liste, die durchaus auch auf 2012 fallen könnten.
Final Fantasy XIII Versus wird ja mit ziemlicher Sicherheit nicht vor 2012 erscheinen... :traurig:

Eigentlich wollte ich mir auch einen 3DS kaufen, aber solange da nichts kommt, um die Ländersperre zu umgehen, ist das Ding für mich erstmal gestorben.

Ist aber so eh bereits zu viel, weshalb die Budget-Titel wahrscheinlich eh unter den Tisch fallen werden - und es würden immer noch 14 Stück übrig bleiben...

Finde es auch schrecklich, wie viele Zahlen in diesem Thread auftauchen (ja, sind auch in meiner Liste mehr nur reichlich vertreten).

(fast)Sicher:

The Last Guardian - ...falls es erscheint
L.A. Noire - kann mir nicht vorstellen, dass mir das Game nicht gefällt.
Uncharted 3 - das ist nach den zwei grandiosen Vorgängern gesetzt!

Wahrscheinlich:
Mass Effect 3 falls ich bis dahin Mass Effect 2 gekauft habe ;). Ich freue mich auf Teil drei, habe aber irgendwie keine Lust auf Teil 2. eigenartig :D
Driver: San Francisco - falls es Kritiker einigermassen überzeugt, werde ich bestimmt viel Spass damit haben! Regisseur Feature und Force Feedback Wheel unterstützung, plz!
Dirt3 - ich wünsche mir schon lange mal wieder ein gutes Rallye Spiel. Dirt 3 könnte meine Anforderungen erfüllen!
Madden - einfach weil es Madden ist :(. Ein Streik könnte mich von diesem Fehlkauf bewahren :D
Little Big Planet 2 - irgendwann sollte ich mir den Titel wirkich noch besorgen...

Vielleicht:
Forza 4 - nur, wenn ich mich bis dahin dazu bringen konnte, ein Fanatec Wheel zu kaufen...
Test Drive Unlimited 2
Shift 2
Need For Speed Herbst 2011 Edition
Deus Ex 3
Infamous 2
Irgendein MP Shooter, falls meinen Freunden und mir Reach verleidet. eigentlich sollte das unter "wahrscheinlich" ;)
endlich mal ein Yakuza?!

ich bin gespannt, wie akurat diese Liste sein wird :D

Folgende Spiele sind fest eingeplant

PS3
Killzone 3 (heute gekauft)
Uncharted 3
Infamous 2

XBox 360
Deus X
Battlefield 3
Shift 2

Andere Titel müssen mich erst noch überzeugen ob Sie es für mich Wert sind als Vollpreis Titel zu kaufen
Mal sehen was man hier so darüber liest

Gibt es eigentlich eine Releaseliste über alle Konsolen Spiele die definitiv dieses Jahr erscheinen

Zurück
Oben