Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hab mir deshalb auch nur die normale Version bestellt. So schön ich SEs ja immer finde, aber da ich nicht wirklich Sammler bin, verstaubt das Zeug dann im Schrank und ich ärgere mich über den Platz den es weg nimmt.
megachri schrieb:die limited von oblivion war schön, aber von skyrim brauche ich wenn überhaupt nur die normale...


tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.
Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur?![]()
Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.
Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur?![]()
Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...
Du magst mit allem recht haben, aber bei einem RPG von Bethesda setzt es bei mir einfach aus.![]()
![]()
Sawbones schrieb:Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.
Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur?![]()
Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...
Du magst mit allem recht haben, aber bei einem RPG von Bethesda setzt es bei mir einfach aus.![]()
![]()
Bei mir aus und ausserdem, Figur, Plus Artbook, plus Making off DVD plus (Wnen ich es richtig gelesen habe) soundtrack da bin ich Locker bereit 150€ zu zahlen![]()
Sawbones schrieb:Master-Dan schrieb:tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.
Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur?![]()
Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...
Du magst mit allem recht haben, aber bei einem RPG von Bethesda setzt es bei mir einfach aus.![]()
![]()
Bei mir aus und ausserdem, Figur, Plus Artbook, plus Making off DVD plus (Wnen ich es richtig gelesen habe) soundtrack da bin ich Locker bereit 150€ zu zahlen![]()
tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.
Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur?![]()
Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...
Zerfikka schrieb:Ich hab meine CE im August für 135 vorbestellt und der Preis ist nun selbst beim PC bei 150€, da werde ich die Bestellung auf alle Fälle aufrecht erhalten.
tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.
Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur?![]()
Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...
Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe.
Übrigens kann man nen guten OST öfter als 2x hören, den von Demon Souls hab ich locker über 20x gehört, die OST´s von Mass Effect und Halo höre ich ebenfalls ständig.
Zerfikka schrieb:Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe.![]()

xJayFox schrieb:Sorry, aber Artbook & Co. sind mittlerweile CE Standard und machen bei den meisten Spielen höchstens 10-20 Euro mehr aus. Tim-buktu hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Preis wegen der Figur so hoch ist. Aber muss ja jeder selber wissen, mir hätte eine CE OHNE Figur für 70-80 Euro gefallen.

dweezzu schrieb:ähhm....zieh du mal dein Ding durch, ich bin raus

tim_buktu schrieb:Zerfikka schrieb:Ich hab meine CE im August für 135 vorbestellt und der Preis ist nun selbst beim PC bei 150€, da werde ich die Bestellung auf alle Fälle aufrecht erhalten.
tim_buktu schrieb:Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.
Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur?![]()
Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...
Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe.
Übrigens kann man nen guten OST öfter als 2x hören, den von Demon Souls hab ich locker über 20x gehört, die OST´s von Mass Effect und Halo höre ich ebenfalls ständig.
Ja das mag ja auch alles sein... wenn ich mir nen Soundtrack von einem Film kaufe kostet der zwischen 10 und 15€... ein Artbook dieser Art auch ungefähr, eine vergleichbar wertige Figur ca. 30€. Wie man nun auf die 90€ Aufpreis kommt verstehe ich nicht. Das ist für mich in meinen Augen einfach eine ****kalkulation.
Hätte sie jetzt 100€ verlangt würde dies ungefähr den handelsüblichen Preisen für das Gebotene entsprechen.
tim_buktu schrieb:Zerfikka schrieb:Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe.![]()
Wie siehts denn mit Splinter Cell, Bioshock 2, Gran Tourismo 5, Halo 3, Fallout 3 und Street Fighter aus, Assassins Creed2,Brotherhood aus...?
Die bekam man allesamt nach kürzester Zeit für ein Bruchteil des ehemaligen Preises.
dweezzu schrieb:ähhm....zieh du mal dein Ding durch, ich bin raus
Master-Dan schrieb:Ach Ihr alle!
Bethesda bringt mal wieder ein RPG raus, dafür sollte man alle Mitarbeiter Oral befriedigen, verdient hätten Sie es.




Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen