Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welche Version werdet ihr euch Kaufen/ habt ihr Vorbestellt?

Wann und welche Version von Sykrim hotl ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    93

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Hab mir deshalb auch nur die normale Version bestellt. So schön ich SEs ja immer finde, aber da ich nicht wirklich Sammler bin, verstaubt das Zeug dann im Schrank und ich ärgere mich über den Platz den es weg nimmt.

Ich ärgere mich immer wenn ich es dann nicht habe. Außerdem muss das Weihnachtsgeld doch irgendwie unters Volk :D
 
megachri schrieb:
die limited von oblivion war schön, aber von skyrim brauche ich wenn überhaupt nur die normale...

Wie bitte? :staun:

the-elder-scrolls-iv-oblivion-collectors-edition-20060125024743062.jpg



skyrim-ce-610x382.jpg


Die gefällt Dir nicht?

Du weißt schon was der Release von Skyrim bedeutet, oder?

Ich meine was kommt von den Jungs, das was ich kenne ist Morrowind, Oblivion, Fallout 3 und nun Skyrim und allein die drei Vorgänger bringen es bei mir locker auf 1000 Ingamestunden und nun das nächste Meisterwerk.

Ich habe von allen genannten Vorgängern die Collectors Edition und dann noch alle Addon´s, oder eben die Game of the Year Editions und auch wenn ich sonst fast keine Spiele mehr behalte, stehen die alle an sonder Plätzen, weil es eben besondere Spiele für mich sind.

Nun ja ich freu mich auf meine CE und wie schrieb Mandos schon, mn sollte das Preis Leistungs Verhältniss sehen. :grins:
 
Ich find's schade, dass es nur die aberwitzig teure CE gibt. Hätte mir neben der normalen Version und der teuren CE auch noch ein Mittelding gewünscht, also 'ne "typische" CE, ähnlich wie die von Oblivion damals.
 
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...
 
tim_buktu schrieb:
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Du magst mit allem recht haben, aber bei einem RPG von Bethesda setzt es bei mir einfach aus. :waah: :huldig:
 
Master-Dan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Du magst mit allem recht haben, aber bei einem RPG von Bethesda setzt es bei mir einfach aus. :waah: :huldig:

Bei mir auch. und ausserdem, Figur, Plus Artbook, plus Making off DVD plus (Wenn ich es richtig gelesen habe) soundtrack da bin ich Locker bereit 150€ zu zahlen :D
 
Sawbones schrieb:
Master-Dan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Du magst mit allem recht haben, aber bei einem RPG von Bethesda setzt es bei mir einfach aus. :waah: :huldig:

Bei mir aus und ausserdem, Figur, Plus Artbook, plus Making off DVD plus (Wnen ich es richtig gelesen habe) soundtrack da bin ich Locker bereit 150€ zu zahlen :D

Sorry, aber Artbook & Co. sind mittlerweile CE Standard und machen bei den meisten Spielen höchstens 10-20 Euro mehr aus. Tim-buktu hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Preis wegen der Figur so hoch ist. Aber muss ja jeder selber wissen, mir hätte eine CE OHNE Figur für 70-80 Euro gefallen.
 
Sawbones schrieb:
Master-Dan schrieb:
tim_buktu schrieb:
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Du magst mit allem recht haben, aber bei einem RPG von Bethesda setzt es bei mir einfach aus. :waah: :huldig:

Bei mir aus und ausserdem, Figur, Plus Artbook, plus Making off DVD plus (Wnen ich es richtig gelesen habe) soundtrack da bin ich Locker bereit 150€ zu zahlen :D

... du hast es ja auch. Die Artbooks sind sowieso meistens...naja, ne Making Of DVD guckst du dir bestenfalls 1x an und den Soundtrack hörste dir vllt. 2 mal an.
Das einzige was reizvoll wäre ist die Figur und das Steelbook (wenn es eins gibt).
Die Figur kriegt man sicherlich auch irgendwo einzelnd.
 
Ich hab meine CE im August für 135 vorbestellt und der Preis ist nun selbst beim PC bei 150€, da werde ich die Bestellung auf alle Fälle aufrecht erhalten.

tim_buktu schrieb:
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe. :P

Übrigens kann man nen guten OST öfter als 2x hören, den von Demon Souls hab ich locker über 20x gehört, die OST´s von Mass Effect und Halo höre ich ebenfalls ständig.
 
Zerfikka schrieb:
Ich hab meine CE im August für 135 vorbestellt und der Preis ist nun selbst beim PC bei 150€, da werde ich die Bestellung auf alle Fälle aufrecht erhalten.

tim_buktu schrieb:
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe. :P

Übrigens kann man nen guten OST öfter als 2x hören, den von Demon Souls hab ich locker über 20x gehört, die OST´s von Mass Effect und Halo höre ich ebenfalls ständig.

Ja das mag ja auch alles sein... wenn ich mir nen Soundtrack von einem Film kaufe kostet der zwischen 10 und 15€... ein Artbook dieser Art auch ungefähr, eine vergleichbar wertige Figur ca. 30€. Wie man nun auf die 90€ Aufpreis kommt verstehe ich nicht. Das ist für mich in meinen Augen einfach eine ****kalkulation.

Hätte sie jetzt 100€ verlangt würde dies ungefähr den handelsüblichen Preisen für das Gebotene entsprechen.
 
Zerfikka schrieb:
Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe. :P

Wie siehts denn mit Splinter Cell, Bioshock 2, Gran Tourismo 5, Halo 3, Fallout 3 und Street Fighter aus, Assassins Creed2,Brotherhood aus...? :deal:

Die bekam man allesamt nach kürzester Zeit für ein Bruchteil des ehemaligen Preises.
 
xJayFox schrieb:
Sorry, aber Artbook & Co. sind mittlerweile CE Standard und machen bei den meisten Spielen höchstens 10-20 Euro mehr aus. Tim-buktu hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Preis wegen der Figur so hoch ist. Aber muss ja jeder selber wissen, mir hätte eine CE OHNE Figur für 70-80 Euro gefallen.

Wobei man sagen muss, daß die "Artbooks" heutzutage ja meist nur noch das Format der DVD/Blu Ray Hülle haben. Bessere Pixi-Bücher also, die oft ja sogar kostenlos beigegeben werden, damit überhaupt wer das Spiel zum Launch kauft. Dies hier scheint ja schon von ausreichender Größe zu sein.

Ich selbst bin auch nicht der größte Statuen-Fan, aber hier bin ich trotzdem dabei.

Was mich wirklich ärgert ist, daß man voraussichtlich in Rest-Europa wieder nur eine Version ohne engl. Originalsprecher kaufen kann. Das könnte für mich im Extremfall bedeuten, daß ich mir das Spiel doppelt kaufen "muss". Einmal um außerhalb UK an die CE zu kommen und dann noch "normal" in UK, um das Spiel in der gewünschten Sprache zu bekommen. Unakzeptabel, besonders in Zeiten von Blu Ray.
 
tim_buktu schrieb:
Zerfikka schrieb:
Ich hab meine CE im August für 135 vorbestellt und der Preis ist nun selbst beim PC bei 150€, da werde ich die Bestellung auf alle Fälle aufrecht erhalten.

tim_buktu schrieb:
Ich warte noch auf den Grafikvergleich und werde dann zur PC oder Xbox Variante greifen.

Würde ja gerne die CE kaufen aber WTF 95€ extra für ne Figur? :staun:

Die CE gibts wahrscheinlich in nem halben Jahr wieder für nen Fuffi...

Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe. :P

Übrigens kann man nen guten OST öfter als 2x hören, den von Demon Souls hab ich locker über 20x gehört, die OST´s von Mass Effect und Halo höre ich ebenfalls ständig.

Ja das mag ja auch alles sein... wenn ich mir nen Soundtrack von einem Film kaufe kostet der zwischen 10 und 15€... ein Artbook dieser Art auch ungefähr, eine vergleichbar wertige Figur ca. 30€. Wie man nun auf die 90€ Aufpreis kommt verstehe ich nicht. Das ist für mich in meinen Augen einfach eine ****kalkulation.

Hätte sie jetzt 100€ verlangt würde dies ungefähr den handelsüblichen Preisen für das Gebotene entsprechen.

Ich glaube ja nicht, daß man die Figur mit 30€ gleichsetzen kann, dafür ist sie zu groß und aufwendig gestaltet. Daher ist die Kalkulation für mich eher:
10€ OST
20€ Artbook
40€ Figur

Macht dann 70 € plus 45 € für die normale Version, 115 zusammen. Zahl ich halt 20€ CE Aufschlag, das geht für mich in Ordnung, die Spielehülle ist ja zudem auch noch schöner. Aber ich gebe zu, daß 150€ selbst mir einen Tacken zuviel wären.

tim_buktu schrieb:
Zerfikka schrieb:
Glaub ich nicht dran, wie siehts den z.b. mit der Gears 3 CE aus, überall ausverkauft, wäre schön wenn es die mal für nen Fuffi gäbe. :P

Wie siehts denn mit Splinter Cell, Bioshock 2, Gran Tourismo 5, Halo 3, Fallout 3 und Street Fighter aus, Assassins Creed2,Brotherhood aus...? :deal:

Die bekam man allesamt nach kürzester Zeit für ein Bruchteil des ehemaligen Preises.

Da hast du ja ganz tolle Beispiele genannt. :D Splinter Cell u. Bioshock 2 wollte keiner haben, Streetfighter war ganz billiger Plastikmüll, Fallout 3 haste nur die dt. CE hinterhergeworfen gekriegt, der Halo 3 Kopp war nicht von guter Qualität usw.
Die gelungenen CE´s wie Gears 3 und bald Skyrim sprechen doch viel mehr Käufer an, die wirst du nie im Leben für 50€ kriegen.

dweezzu schrieb:
ähhm....zieh du mal dein Ding durch, ich bin raus

Du kannst auch den Arsch hinhalten, ist dir doch eh lieber. :D
 
Master-Dan schrieb:
Ach Ihr alle! :roll:

Bethesda bringt mal wieder ein RPG raus, dafür sollte man alle Mitarbeiter Oral befriedigen, verdient hätten Sie es.

sagt der, der kein Forza 4 zockt :nein:

nö, ich fand die CE von oblivion eben so schön weil die recht günstig war... jetzt mal ohne quatsch... ich geb keine 150€ für ein spiel aus... bei aller liebe... das ist mir dann doch ne nummer zu nerdig :ugly::haha::popcorn:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben