Mondknallschlumpf
Forenleiche
Kommt aber mit dem Alter und dann bekommst du keine Vernünftige mehr und/oder zahlst dich tot...
Die Frage wird dann allerdings sein, ob das wirklich teurer ist, als vorher 30-40 Jahre lang Beiträge zu zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt aber mit dem Alter und dann bekommst du keine Vernünftige mehr und/oder zahlst dich tot...
Die Frage wird dann allerdings sein, ob das wirklich teurer ist, als vorher 30-40 Jahre lang Beiträge zu zahlen.

Keine mehr.
Aber private Haftpflichtversicherung hoffentlich noch?Keine mehr.

Kann mir jemand eine gute Zahnzusatzversicherung empfehlen? Bei Check24 steht Astra auf Platz 1, ist dort jemand?
Das Blöde ist, dass ich links eine interne Resorption habe, und rechts wird eine Füllung nicht dauerhaft ohne Krone halten, weil es zu sehr außen ist. Das sind ja bereits behandelte bzw. diagnostizierte Dinge, für die dann keine Versicherung aufkommen wird.
Aber für alles kommende möchte ich mich dann gern absichern.
Also haut raus.
Edit: Oh, anscheinend wird solch eine Frage hier nicht beantwortet, wie man am Post vor mir erkennen kann.![]()
Hab seit Jahren eine Zahnzusatzversicherung von der ARAG. Die übernehmen zweimal im Jahr ne Zahnreiningung und haben bisher auch alles, was an Füllungen etc. über die gesetztliche Leistung herausgeht, klaglos bezahlt. Rechnung per App einscannen und 2-3 Tage später kommt das Geld aufs Konto. Sehr schnell und einfach.
Kasse bezahlt halt nur die Standardsachen und keine Keramik etc.Die Frage ist was bei teuren Sachen passiert wie Kronen, Wurzelbehandlung usw.
Ne Füllung für 80€ kann ich mir auch selbst leisten. Bei anderen Sachen ist man aber schnell bei 500-1000€ und mehr.
Die Frage ist was bei teuren Sachen passiert wie Kronen, Wurzelbehandlung usw.
Ne Füllung für 80€ kann ich mir auch selbst leisten. Bei anderen Sachen ist man aber schnell bei 500-1000€ und mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen