Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche T-Shirt-Größe wählt ihr meistens für euch selbst?
Da XL T-Shirts immer öfters zu klein ausfallen (selbst wenn ich den Bauch ganz einziehe) bin ich auf XXL umgestiegen.
Leider sind die auch nicht länger als die XL T-Shirts, so daß ich beim nächsten Kauf mal die Größe T (wie "Tall" (in meinem Fall also XLT)) ausprobieren werde.
Das ist eine hier anscheinend unbekante Größe aus den USA, für Leute mit langem Oberkörper, also genau richtig für große Leute wie z.B. Basketballer.
Absolut nicht. Die meisten meiner T-Shirts sind in S und die passen genau richtig, die Ärmel sind mir manchmal was zu kurz, aber wenn ich deswegen auf M umsteige, ists dann wieder überall zu luftig.
Bei Hemden ist S dann aber schon etwas SEHR körperbetont.
Hätt ich nen Bauchansatz wär mir S wohl auch zu gewagt, klar, aber so viele Fettis haben wir auf KT jetzt ja nicht und da wundert mich die hohe Anzahl an L+ Wählern schon.
Hätt ich nen Bauchansatz wär mir S wohl auch zu gewagt, klar, aber so viele Fettis haben wir auf KT jetzt ja nicht und da wundert mich die hohe Anzahl an L+ Wählern schon.