Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche T-Shirt-Größe wählt ihr meistens für euch selbst?

Welche T-Shirt-Größe wählt ihr meistens für euch selbst?


  • Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da XL T-Shirts immer öfters zu klein ausfallen (selbst wenn ich den Bauch ganz einziehe) bin ich auf XXL umgestiegen.
Leider sind die auch nicht länger als die XL T-Shirts, so daß ich beim nächsten Kauf mal die Größe T (wie "Tall" (in meinem Fall also XLT)) ausprobieren werde.

Das ist eine hier anscheinend unbekante Größe aus den USA, für Leute mit langem Oberkörper, also genau richtig für große Leute wie z.B. Basketballer.
 
eape schrieb:
Wenn du bei 1,90m und 85kg S trägst, läuft du ziemlich sicher in völlig unpassender Kleideung rum.

Absolut nicht. Die meisten meiner T-Shirts sind in S und die passen genau richtig, die Ärmel sind mir manchmal was zu kurz, aber wenn ich deswegen auf M umsteige, ists dann wieder überall zu luftig.

Bei Hemden ist S dann aber schon etwas SEHR körperbetont. :ugly:

Hätt ich nen Bauchansatz wär mir S wohl auch zu gewagt, klar, aber so viele Fettis haben wir auf KT jetzt ja nicht und da wundert mich die hohe Anzahl an L+ Wählern schon. :?
 
Nero schrieb:
Hätt ich nen Bauchansatz wär mir S wohl auch zu gewagt, klar, aber so viele Fettis haben wir auf KT jetzt ja nicht und da wundert mich die hohe Anzahl an L+ Wählern schon. :?
Ja hast du keine Schultern? Wenn ein Mann ein Shirt in S anprobiert und es dabei nicht zerreißt hat er etwas gravierend falsch gemacht.
 
Zurück
Oben