Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Soße zu den Mc Nuggets?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Soßen esst ihr zu den Mc Nuggets

• Umfrageteilnehmer
    162

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ist halt Formfleisch

Das ist aber genau das Problem. Und deswegen schmeckt es auch - halbwegs objektiv betrachtet - ziemlich scheiße, imo. Wenn man das mal mit mit den "Nuggets" vergleicht, die richtiges Hähnchenfleisch nutzen, z.B. die heutzutage nur noch seltenen Wienerwald Imbisse oder afaik auch KFC (aber da bin ich mir nicht sicher, war ich zu lange nicht mehr), dann sind das geschmacklich schon Welten.

Curry

0_thumbnail.jpg

705px-Chicken_McNuggets-739055.jpg

SosseCurry.jpg

Und das zurecht! In der Panade sitzt die fürchterliche Kraft, die McNuggets dir verleihen. Wie du deinen Game-Raum ohne McNuggets-Panade hast bauen können, wird sich mir nie erschließen...da tun sich ja Abgründe auf...boah!

Das hab ich jetzt aber frei von den Simpsons mit der Bergbesteigungs-Apfelpowerriegel-Folge geliehen. Der Ausrück "fürchterliche Kraft" oder "schreckliche Kraft" in Verbindung mit Nahrungsmitteln ist einfach natur-lustig.

"Hallo, mein Name ist Ox und ich esse Kartoffeln. Warum, fragen Sie? Nun, sehen Sie, wenn ich Kartoffeln esse, können sie ihre SCHRECKLICH MACHT ENTFESSELNT IN MEINEM BAUCH! JAAAAA!"

Siehst du? Lustig :D

Geflügelfleischallergie :drunter: und keine Ahnung warum.... als Kind immer Hähnchen etc. gegessen, dann irgendwann gings nicht mehr... Hals schnürt zu.... Kotzanfall..... etc...

:heul: ... dabei schmeckt das sooo gut..... noch mehr :heul: für Kentucky......

DAS tut mir tatsächlich und ganz ehrlich leid...dabei ist Vogelzeugs auch nocht recht gesund, meine ich...das ist Kacke, was bleibt da...Fisch, Rind und Lamm...

Oxblood schrieb:
Das hab ich jetzt aber frei von den Simpsons mit der Bergbesteigungs-Apfelpowerriegel-Folge geliehen. Der Ausrück "fürchterliche Kraft" oder "schreckliche Kraft" in Verbindung mit Nahrungsmitteln ist einfach natur-lustig.

"Hallo, mein Name ist Ox und ich esse Kartoffeln. Warum, fragen Sie? Nun, sehen Sie, wenn ich Kartoffeln esse, können sie ihre SCHRECKLICH MACHT ENTFESSELNT IN MEINEM BAUCH! JAAAAA!"

Siehst du? Lustig :D

Ja... :lol:

Sehe gerade das wir beide gleich beliebt sind und das obwohl Du gefühlte 10x lustiger bist als ich. :skep:

Zurück
Oben