Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wusst nicht mal, dass es die gibt, bis ich in dem Laden gearbeitet hab^^
Hab sie dann einmal probiert und so geschaut . Leider gibts die voll oft nicht... Hab ich in meiner Zeit da auch gemerkt, dass da imer nur sauwenig von der Restaurantleitung bestellt wird und auch nicht viel davon verkauft wird. Haben afair sogfar einmal was wegschmeißen müssen wegen Haltbarkeit...
Und die Soßen sind nicht nur ein paar Wochen haltbar...
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal solche Dinger gegessen habe. Bei keiner Fastfood-Art habe ich so stark das Gefühl, Abfall zu essen, wie bei kleinen, panierten Hühnchenteilen. Deswegen bestell ich sowas erst gar nicht.
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal solche Dinger gegessen habe. Bei keiner Fastfood-Art habe ich so stark das Gefühl, Abfall zu essen, wie bei kleinen, panierten Hühnchenteilen. Deswegen bestell ich sowas erst gar nicht.
Is nur Hähnchenbrust und Hühnerhaut drin (neben typischem Panadezeug), letzteres für die Knusprigkeit. Das Fleisch ist aber qualitativ erste Sahne
Aber das Fleisch ist reine Brust. Ich hab da gearbeitet, ich hab die Zutatenliste auf den Kartons gelesen
Und allgemein kannst du davon ausgehen, dass in deutschen Fast Food Läden das Essen absolut in Ordnung ist. Nicht nur, weil die Gesundheitsbehörden da ein Auge drauf haben, auch wegen der Selbstkontrolle. In meiner Zeit da war ein paar Mal ein Kontrolleur und "Hygienetrainer" von der Company da. Man glaubt es nicht, wie verdammt pingelig die sind... Das geht weit über das hinaus, was man in einem normalen Restaurant, z.B. bei Chinesen erwarten kann...
Naja, das Gefühl isst halt mit und auch wenn es lange her ist, aber den Geschmack von 1A Hühnerbrustfleisch hab ich davon nicht in Erinnerung behalten.
Naja, das Gefühl isst halt mit und auch wenn es lange her ist, aber den Geschmack von 1A Hühnerbrustfleisch hab ich davon nicht in Erinnerung behalten.
Hm, find ich schon. Ist halt Formfleisch (gibt ja nur 4 Formen, wär ja bei gewachsenem Fleisch massig Ausschuss). Aber rein geschmacklich ists halt normale Hühnerbrust. Logischerweise kein Bio, aber imo ziemlich gut.
Jep, da kann man auch eher besorgt sein. Im McD wird z.B penibel auf Händewaschen geschaut, Fleisch wird (obwohl gefroren) nur mit Einweghandschuhen angefasst (wenns gebraten ist gar nicht mehr, da kommts nur auf den Bratwender), es wird extrem auf die Kühlkette geachtet, bei nem guten Restaurantleiter wird das Zeug weggeschmissen, wenns zu lang fertig gelagert werden muss (Richtzeit 20 Minuten bei Burgern), Käse, Salat etc wird wenn nicht gebraucht immer gekühlt, Leute mit Geldumgang haben strengstes Küchenverbot ohne Händewaschen etcpp.
Wirklich, seit ich in der Küche aus erster Hand mitbekomen hab, wie hoch die Standards liegen, hab ich bei Essen in großen Fast Food Ketten am wenigsten Bedenken.
Loomit schrieb:
Muss man auch haben. Bei McDo und BK wir jede Nacht das gesamte Restaurant geschrubbt bis zum geht nicht mehr. Ich habe es gehasst!
Ja, als 400€-Jobber musst ich das glücklicherweise nie machen
Aber ich hab oft genug noch bei Antritt zur Frühschicht die Spätschichtler noch schrubben gesehen^^ Man glaubt nicht, wie ein Grill da jeden Abend wieder glänzt. Den könnt man locker als neu verkaufen...
boah leute ich häng hier mit Magendarmgrippe vor dem PC und muss lesen wie qualitativ hochwertig McDonalds Nuggets sind. Ich hab so einen Megahunger drauf, kann aber nichts essen
Wirklich, seit ich in der Küche aus erster Hand mitbekomen hab, wie hoch die Standards liegen, hab ich bei Essen in großen Fast Food Ketten am wenigsten Bedenken.
Eben. Halte die Gefahr bei jeder kleineren Metzgerei/Bäckerei für deutlich höher, weil da im Gegensatz zu solchen großen Ketten diese Standards weniger überwacht werden und somit mehr Möglichkeit besteht, diese zu umgehen.