Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir läuft den ganzen tag trillian auf dem rechner mit icq und facebook. icq nutzen echt nur noch die wenigsten. leider gibt es für trillian kein skype mehr.Irgendso ein scheiß Ukrainer hat meine Account mit 6 Stelliger nummer gehackt.
Aber auch nicht über das password viel mehr über die verbundene e-mail adresse, richtig kleiner pisser.
Seit dem benutze ich kein icq mehr. (machen ja kaum noch welche oder?)
(sie ist einige Jahre jünger als ich)Wie man aber auch hier im Forum sieht, ist WhatsApp zusammen mit Facebook einfach zu mächtig. Einen Datenschutz aus der Hölle, aber jeder benutzt es weil "es jeder benutzt". Das ist zeitgleich das beste und mieseste Argument für Whatsapp...
Ja ich weiß, das verstärkt leider die Macht von WhatsApp und auch Facebook noch, und all die negativen Nebenwirkungen der beiden Apps potenzieren sich...Man sollte auch im Hinterkopf behalten dass Facebook==WhatsApp mittlerweile gilt.
Auch wenn die Datenbanken ja angeblich noch parallel laufen...
Die Entwickler von Threema haben es letztes Jahr einfach verpasst ihre App für einen bestimmten Zeitraum kostenlos anzubieten, als der ganze Trubel um den Kauf von WhatsApp begann. Threema ist jetzt zwar immer in den Top 5 der Charts bei den Stores, aber der Wechsel dauert bei den meisten einfach zu lang...Wie man aber auch hier im Forum sieht, ist WhatsApp zusammen mit Facebook einfach zu mächtig. Einen Datenschutz aus der Hölle, aber jeder benutzt es weil "es jeder benutzt". Das ist zeitgleich das beste und mieseste Argument für Whatsapp...
Man sollte auch im Hinterkopf behalten dass Facebook==WhatsApp mittlerweile gilt
Naja, ein Messengerdienst macht nunmal nur Sinn, wenn viele ihn nutzen. Wenn keiner meiner Kontakte threema nutzt, brauch ich das nicht installieren. Mit mir selbst reden kann ich auf die herkömmliche Art.Ich finds erstaunlich, wie viele WhatsApp nutzen "weil es halt alle tun".
Naja, ein Messengerdienst macht nunmal nur Sinn, wenn viele ihn nutzen. Wenn keiner meiner Kontakte threema nutzt, brauch ich das nicht installieren. Mit mir selbst reden kann ich auf die herkömmliche Art.
Für mich macht die Nutzung eines Messengerdienstes dann Sinn, wenn die Menschen, mit denen ich kommunizieren möchte bzw. regelmäßig kommuniziere diesen Dienst nutzen. Die absolute Anzahl der Nutzer ist mir dann reichlich egal. Wenn in meinem Freundeskreis keiner Threema nutzen würde, bräuchte ich die App sicher auch nicht. Von den Kontakten aus meinem Telefonbuch nutzen sicher auch mehr Leute WhatsApp als Threema. Aber ich stelle meine persönliche Einstellung zu einem Dienst wie WhatsApp deutlich über die Bequemlichkeit. Und muss trotzdem nicht mit mir selbst reden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen