Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt jetzt eigentlich keine besondere Lieblingsmap.
Downturn mag ich allerdings gar nicht. Komischerweise kommt die auch nie mehr bei mir. Hab die jetzt schon seit November nicht mehr drin gehabt, genauso wie Outpost, Hoffentlich bleibt´s auch so
Dass ich auf Bootleg schlecht bin, habe ich schon vorher gewusst. Dass ich auf den beiden anderen kleinen Maps genauso schlecht bin, hätte ich nicht gedacht. Die gute K/D auf Outpost überrascht auch ein wenig. Ø zur Zeit bei 1,35