Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Welche sind eure Lieblingsmaps in MW3?

Welche sind eure Lieblingsmaps in MW3?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bakaara, Fallen, Arkaden und Seatown würde ich als meine Lieblingsmaps bezeichnen.

Haßmaps sind Dome, die Highwaykarte (Intercharge?) und die Slumkarte mit den Höhlen.
 
Gibt jetzt eigentlich keine besondere Lieblingsmap.
Downturn mag ich allerdings gar nicht. Komischerweise kommt die auch nie mehr bei mir. Hab die jetzt schon seit November nicht mehr drin gehabt, genauso wie Outpost, Hoffentlich bleibt´s auch so :D
 
Keine Ahnung wie die heißt, die ich ganz gerne spiele. Kommt aber auch immer auf den Modus an.

Heißt Dome
 
Dass ich auf Bootleg schlecht bin, habe ich schon vorher gewusst. Dass ich auf den beiden anderen kleinen Maps genauso schlecht bin, hätte ich nicht gedacht. Die gute K/D auf Outpost überrascht auch ein wenig. Ø zur Zeit bei 1,35

4lz9xfmd.jpg
 
Bakaara, Underground und Mission. Bei Dome und Village bekomm ich absoluten Brechreiz, da hör ich wirklich sofort auf wenn die Maps kommen :lol:
 
Zurück
Oben