Mondknallschlumpf
Forenleiche
Am ehesten Röttgen. Ich teile seine Meinung zwar nicht generell, aber wenigstens hat er überhaupt eine, die er nicht schon 15 mal wieder geändert hat.
Schäuble mittlerweile auch wieder, nachdem er nicht mehr so viel Blödsinn machen kann, wie als Innenminister. Als Finanzminister sind seine Hardliner-Entscheidungen oftmals durchaus nützlich.
Guttenberg fand ich mal gut, aber mit der Zeit hat sich bei dem immer mehr gezeigt, dass er vermutlich doch nur ein Schaumschläger ist.
Und von der Leyen ist imo ein Mensch, der grunsätzlich in hektischen Aktionismus ausbricht, ohne Rücksicht auf Verluste und auf das, was am Ende dabei rauskommt. Und ich finde die Frau einfach grässlich
.
Alle anderen sind Nulpen. Am meisten enttäuscht bin ich von Rösler.
Schäuble mittlerweile auch wieder, nachdem er nicht mehr so viel Blödsinn machen kann, wie als Innenminister. Als Finanzminister sind seine Hardliner-Entscheidungen oftmals durchaus nützlich.
Guttenberg fand ich mal gut, aber mit der Zeit hat sich bei dem immer mehr gezeigt, dass er vermutlich doch nur ein Schaumschläger ist.
Und von der Leyen ist imo ein Mensch, der grunsätzlich in hektischen Aktionismus ausbricht, ohne Rücksicht auf Verluste und auf das, was am Ende dabei rauskommt. Und ich finde die Frau einfach grässlich
Alle anderen sind Nulpen. Am meisten enttäuscht bin ich von Rösler.

