Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Warum Computerspiele so einen guten Ruf haben...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte im Kino auch schon so arabische Wichser dran die meinten, sie jagen das Kino in die Luft. Ich hab sie am Telefon einfach nur ausgelacht und gemeint, kommt halt ihr Wichser. :ugly: Kam natürlich nix. Da hatten wir gerade einen wohl kritischen Film gezeigt. :D
 
Mir geht dieser ganze Killerspielterror echt wahnsinnig auf den Sack. Egal ob Satire oder nicht. Hab gestern erst wieder ein Interview mit unserem geliebten Dr. Beckstein gelesen und darin hagelte es nur wieder Falschaussagen. Ich arbeite selbste in der Gamesbranche und bins Leid, dass eine ganze Branche in den Dreck gezogen wird, nur um auf Stimmenfang zu gehen. Und wenn es uns mal schlecht geht, dann kommen bestimmt keine großen Gelder. Sind ja nicht die Autoindustrie. Die Polotik nervt einfach und allen voran die CSU mit ihrem nachgebrabbel von nichtexistenten Fakten.

So hab ich das gestern auch in einer Email an die CSU Landesleitung geschrieben. Ich hab keine Lust mir von denen meine Existenz gefährden zu lassen, nur damit die ihrer Doppelmoral frönen können.
 
Urgs schrieb:
Gameswelt hat wohl ihre Anwälte scharf gemacht und die Seite abgeschossen. :grins:

Nö, aber Activision Bescheid gesagt ;)
Die wussten aber eh schon Bescheid, da der User, der uns auf die Seite aufmerksam gemacht hat, auch im offiziellen Activision Forum darauf verwiesen hat.

@Roitherkur: Ich stehe voll hinter dir und kenne die Thematik nur ZU gut...
 
Bexter schrieb:
Urgs schrieb:
Gameswelt hat wohl ihre Anwälte scharf gemacht und die Seite abgeschossen. :grins:

Nö, aber Activision Bescheid gesagt ;)
Die wussten aber eh schon Bescheid, da der User, der uns auf die Seite aufmerksam gemacht hat, auch im offiziellen Activision Forum darauf verwiesen hat.

@Roitherkur: Ich stehe voll hinter dir und kenne die Thematik nur ZU gut...

Hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Wird wohl auch nix kommen. Mir egal, ich hoffe wirklich, dass die Deutschen langsam aufwachen und diesem Sauhaufen keine Stimmen mehr schenken.
 
Zum Ruf der Videospiele..


War noch jemand bei "Clash of Realities" in Köln die letzten 3 Tage?

Da ging es sehr viel um Ruf und Moral sowie Auswirkungen von Video- und Computerspielen.
 
Zurück
Oben