Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich schon, aber wenn sie vorher noch nie gezockt haben, können Sie sich bestimmt mit lego mehr identifizieren als mit einem Mario.Seine Kinder sind 8 und 10. Die brauchen Mario und kein seelenloses Lego Filmlizenz X..![]()
Seine Kinder sind 8 und 10. Die brauchen Mario und kein seelenloses Lego Filmlizenz X..![]()
Hey die müssten in meinem Alter sein, was gab es denn damals für uns außer Nintendo und den komischen Igel ?

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass der User nie wiederkommt.
ich glaube, dass das eine gute wahl ist. klar, man muss etwas zeit überbrücken, aber es wird und dann kommt ja auch noch die virtual console (irgendwann).Liebe Leute ihr denkt komplett falsches gibt leute die müssen einfach ein bisschen mehr arbeiten wie gewöhnlich und haben dann keinen Bock mehr am Abend noch an den Rechner zu gehen besonders dann nicht wenn es abends noch warm genug ist um ein Feierabendbierchen auf der Terasse zu genießen
Ich denke ich werde zur Switch greifen da allein schon der Nostalgie gedanke und meine Erfahrungen in jungen Tagen mit einer Nintendo Konsole das heisst also die Mario Titel, Donkey Kong etc. sowie nun die Ankündigung eines wohl bald erscheinenden Sonic Titels machen mich schon derbe hibbelig.
Klar ist die Titelauswahl bei der Switch noch recht dürftig aber das sollte sich denke ich in den nächsten Monaten geben und die bisherigen Titel sind schon ganz coole.
Zumal ich persönlich von diesen Lego Games überhaupt nichts halte und Little Big Planet mich auch nicht wirklich vom Hocker reißt und dann ist die Auswahl für die Kids ja auch schon recht überschaubar :/
Auch wenn es immer noch recht ... weird, sage ich mal ist ein Sega - Spiel wie Sonic auf einer Nintendo Konsole zu spielen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen