Hi. Ich bin seit ca. 20 Jahren Xbox Nutzer und hatte eigentlich vor meinen Kindern zu Weihnachten je noch eine Xbox zu kaufen um zusammenspielen zu können. Jetzt hebt Xbox die Preise an und es ist mir zu teuer 90 Euro pro Monat zusätzlich auszugeben für 10-15 Std. spielen pro Monat. Ich glaube schon die beste Lösung zu kennen, wollte aber trotzdem nochmal fragen, bevor ich Xbox verkaufe und alles neu kaufe.
Ich hab jetzt vor mir einen PC zu kaufen und meinen Kindern jeweils einen günstigeren PC, sodass wir Spiele wie Fortnite zusammenspielen können. Macht das Sinn?
Playstation fällt raus, da die ein ähnliches Preismodell haben und sicher bald die Preise wieder erhöhen.
Switch2 fällt raus, da uns dort einige Spiele fehlen.
Macht das so sinn? Oder gibts bei einer Konsole (Xbox/PS) die Möglichkeit zusammen über ein Account online zu gehen?
Ich hab jetzt vor mir einen PC zu kaufen und meinen Kindern jeweils einen günstigeren PC, sodass wir Spiele wie Fortnite zusammenspielen können. Macht das Sinn?
Playstation fällt raus, da die ein ähnliches Preismodell haben und sicher bald die Preise wieder erhöhen.
Switch2 fällt raus, da uns dort einige Spiele fehlen.
Macht das so sinn? Oder gibts bei einer Konsole (Xbox/PS) die Möglichkeit zusammen über ein Account online zu gehen?