Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Konsole/Handheld war für Dich ein Fehlkauf?

Welche Konsole/Handheld war für Dich ein Fehlkauf?

• Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte diese generation den ds, die psp, die 360, die ps3 und die wii und hab alles nach ca 2-3 monaten wieder verkauft, dementsprechend waren für mich alles fehlkäufe, was aber eher daran liegt, dass ich kein interesse mehr an spielen hab.

linouge schrieb:
ich hatte diese generation den ds, die psp, die 360, die ps3 und die wii und hab alles nach ca 2-3 monaten wieder verkauft, dementsprechend waren für mich alles fehlkäufe, was aber eher daran liegt, dass ich kein interesse mehr an spielen hab.

Mein Herzliches beileid :tip:

PS2 - viel zu spät gekauft und dann hatte ich plötzlich irgendwie doch keine Lust mehr die 100 Perlen alle nachzuholen (wusste gar nicht wo ich anfangen soll und die nächste Konsolen-Generation stand auch schon vor der Tür) - nun gut, ein paar Spiele hab ich dann doch noch auf ihr gespielt

Der DS
Hatte mir da einfach mehr 3D Spiele erwartet aber deren Steuerung hat sich ja schon allein aufgrund der fehlenden Analogsticks als schwierig erwiesen.
Insgesamt hab ich auch nur 5 Spiele von denen 3 Stück quasi Umsetzungen aus der N64/ PS Ära sind. Die anderen beiden sind Gehirn Jogging - was ja nicht wirklich ein Spiel ist und Nintendogs...was irgendwie gar nichts ist und keine Existenzberechtigung hat...
Ich will aber nicht nur dem DS die Schuld daran geben...ich glaube Handhelds sind einfach nicht mein Ding denn unterwegs spiel ich nicht und zu Hause setze ich mich an den HDTV und spiel nicht auf sonem kleinen, schwächlichen Gerät.

Wieso kaufst du sie dir auch zwei mal, wenn sie dir nicht gefällt? :ugly:

Wii lohnt sich nur für die Spiele, die Nintendo selbst gemacht hat, ansonsten reizt es mich absolut nicht. Blödes System.

Spieletreffer schrieb:
Wieso kaufst du sie dir auch zwei mal, wenn sie dir nicht gefällt? :ugly:

Wii lohnt sich nur für die Spiele, die Nintendo selbst gemacht hat, ansonsten reizt es mich absolut nicht. Blödes System.

Beim ersten mal einfach zum Testen und beim zweiten mal wegen New Super Mario (Was auch auf jedenfall super war)

Wii:
In der Gruppe sehr witzig und unterhaltsam. Alleine macht es keinen Sinn!

3DO, CDi, Wonderswan und Gamegear waren dann die älteren Fehlkäufe!

Bei mir ist es wohl der kleine Nintendo DS. Eigentlich ein gutes Gerät mit ein paar tollen Spielen (besonders New Mario Broth. und Professor Layton), aber meistens sind mir die Spiele keine 20-40€ wert. Deshalb habe ich nicht viele gekauft und damit auch nicht viel gespielt wenn man es auf den Zeitraum bezieht in dem ich das Gerät mittlerweile besitze.

Momentan hat meine Schwester das Gerät und ihr gefallen diese kleinen Spielchen.

Erst zu Weihnachten gekauft und gleich aufgrund Pixelfehler zurückgegeben aber die Games, die ich ausgestet haben sahen so unglaublich, unfassbar scheisse aus.
Dann möcht ich für mich lieber n DS, wo alles halt nicht auf Grafik ausgelegt und dafür etwas liebevoller daherkommt. Auch sah die PSP auf Bildern immer so toll verarbeitet aus.
In Natura aber ein billig wirkendes, klavierlacküberzogenes Stück Plastik mit nem furchtbaren "Stick".

Ansonsten gabs keine Fehlkäufe. Alle Konsolen bisher toll gewesen.
Hab aber auch keine Wii :grins:

Ihr macht mir ja mut. :(

Lohnt die Wii nichtmal für alte Mario-Nostalgie Gefühle?
Grafisch isse müll, aber Merio und so gibt es eben nur dort :traurig:

hm ... schwierig zu sagen. Hatte schon meinen Spass mit den Mario Spielen auf der Wii. Nur dafür eine zu kaufen ... muss gut überlegt werden :D

Habe leider nie ein gutes Bild an meinem (damals) neuen Samsung TV hinbekommen. Vorher wars ok das Bild, aber mit dem neuen TV siehts nur noch schlecht aus, die Schrift vom Startbildschirm flimmert wie Sau -.-

Aber die Mario Spiele selbst sind toll!

Zurück
Oben