clemgab schrieb:Xbox 360
Zu viele Defekte, hat mich zu viele Nerven gekostet, die Spiele wären schwer in Ordnung, aber wenn die Hardware nicht richtig funktioniert, bringt mir das nichts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:Xbox 360
Zu viele Defekte, hat mich zu viele Nerven gekostet, die Spiele wären schwer in Ordnung, aber wenn die Hardware nicht richtig funktioniert, bringt mir das nichts.

linouge schrieb:ich hatte diese generation den ds, die psp, die 360, die ps3 und die wii und hab alles nach ca 2-3 monaten wieder verkauft, dementsprechend waren für mich alles fehlkäufe, was aber eher daran liegt, dass ich kein interesse mehr an spielen hab.

Spieletreffer schrieb:Wieso kaufst du sie dir auch zwei mal, wenn sie dir nicht gefällt?
Wii lohnt sich nur für die Spiele, die Nintendo selbst gemacht hat, ansonsten reizt es mich absolut nicht. Blödes System.
Faultier schrieb:Manchmal habe ich so Mario Nostalgie-Anfälle und da würde ich schon gerne ne Wii holen![]()
Joe Genius schrieb:Wii und DS
Habe beide wieder verkauft da ich zu selten damit gespielt habe, vor allem mit der Wii.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen