Meine Sammlung (Konsolen, handhelds und natürlich Games) findet ihr unter diesem Link: Meine Spielesammlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alle XBOX-Games sind vollständig und in zumindest gutem Zustand.Achtest du bei deinen Spielen auf Vollständigkeit? Sprich Anleitung, Hülle etc?
Der Großteil der Games ist auch heute noch recht günstig zu kriegen, Ausnahmen gibt es nur wenige.für die XBOX zu sammeln geht ja noch oder? Da sind ja die Preise nicht so explodiert wie für NES oder SNES oder?


stimmt. 360 Sammeln ist auch relativ Preiswert. Geht alles noch. Aber die 360 würd ich ja noch nicht Retro bezeichnen. Die XBox schon. Und wenn man da von reinen Retro Konsolen ausgeht ist sammeln für die xbox noch recht erschwinglich. Klar gibts auch da paar Spiele die teuer sind aber kein Vergleich zu den NES oder SNES Preisen die ja über die Jahre richtig explodiert sind. Ich sammle hauptsächlich zb Mega Drive, PS1 und 360. Alles Systeme für die du relativ gute Preise Spiele kaufen kannst. Für die PS1 hab ich damals die ganzen RPG Perlen wie die beiden Lunar Dinger oder Arc the Lad Collection gekauft, die gingen ja noch im Preis. Wenn ich heute sehe das allein die Arc Collection für 200 Euro gehandelt wird bin ich froh das ich mir die Dinger damals geholt hab.Alle XBOX-Games sind vollständig und in zumindest gutem Zustand.
Gilt für alle meine Systeme, ausser: US-SNES, US-NES, NES, ATARI 2600, ATARI 7800, COLECO, GB, GBC, GBA
Bei denen sind auch lose Module vorhanden. Alles andere kaufe ich generell ausschließlich komplett.
Der Großteil der Games ist auch heute noch recht günstig zu kriegen, Ausnahmen gibt es nur wenige.
Allerdings habe ich da fast alle gekauft, als die XBOX noch aktuell war...
Zu der Zeit war ich auch noch sehr aktiv dabei, und selbst Jahrelang im Verkauf von Games tätig.
Games für die 360 kriegt man ja auch nachgeworfen-
da habe ich nur sehr wenige für mehr als 10€ gekauft- und viele davon noch nicht mal angezockt.
Irgendwie mag ich die neuen Konsolen dank dem ganzen online-Blödsinn nicht mehr besonders.
Da ist die Sammlung auch nur so groß, weil eben billigst zu kriegen- und irgendwann spiele ich die vielleicht auch mal.![]()
...und das ganz ohne den "üblichen" Sportschrott.![]()
Oh Ja... Schau dir mal den ersten Platz in der Sammlungsstatistik vom Consoleprofiler an.ich kenne etliche leute die "sammeln" und dabei größtenteils den billigschrott rumstehen haben (worunter etliches im sport bereich fällt) und das teils doppelt und dreifach.![]()

Wie sortiert ihr eigentlich alte Modul-Spiele bei euch ins Regal? Ich habe da irgendwie noch keine befriedigende Lösung gefunden, sieht irgendwie immer bescheiden aus.
Bitte mit Fotos

Ein Xbox Jünger @MarcelloMeine Sammlung (Konsolen, handhelds und natürlich Games) findet ihr unter diesem Link: Meine Spielesammlung
für die 2 hab ich auch Spiele. Aber nur die die ich wirklich gespielt hab bzw will. Sind vllt 40 Stück. Für die PS1 ist mein Ziel ein komplettes Set zu bekommIch sammel auch gerne für die Playstation. Egal, ob 1,2 oder 3 oder 4. Und ab und zu mal ein XBox Game
Aber nur sammeln mag ich eigentlich auch nicht. Ich will die meisten schon durchspielen. Dauert eine Ewigkeit. Und ich hab nur insgesamt vielleicht 350 davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen