Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr zu Hause?

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr zu Hause?

• Umfrageteilnehmer
    171

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab 100.000 angekreuzt, aber effektiv kommt ungefähr immer das an. Mal mehr mal weniger.

@flexx natürlich mit der Schweizer Leitung absoluter Overkill. :P
4547360091.png

Ich kann mir einfach nicht erklären, für was man in der häutigen Zeit 500k bracuht. Oder brauchst du das für deinen Beruf?
Rein für Spiele / Musik / Film ist das doch ziemlich viel, oder?

Was zahlt man für sowas bei euch?
Da die Schweizer in so ziemlich allem langsamer sind als andere haben sie wenigstens sehr sehr schnelles Internet und Versuchen es damit zu kompensieren :p

4866034573.png

:waah::waah::waah:

Der Aufstieg ins moderne Zeitalter ist vollbracht. Vorbei die Zeit mit 12 MBit :headbang:

Was man so modernes Zeitalter nennt. Unitymedia ist ja schon für sich allein genommen ein Gurkenprovider, und dann auch noch eine Verbindung mir einem Downstream-/Upstream-Verhältnis von mehr als 20:1... in den 20 Sekunden pro Tag, wo das tatsächlich ausgereizt werden kann, ist der Upstream mit Sicherheit fast komplett durch den ICMP-Traffic belegt.

Was auch immer du mir mitteilen möchtest, aber ja ich bin zufrieden, wenn man vorher nur 12mbit kennt

Was man so modernes Zeitalter nennt. Unitymedia ist ja schon für sich allein genommen ein Gurkenprovider, und dann auch noch eine Verbindung mir einem Downstream-/Upstream-Verhältnis von mehr als 20:1... in den 20 Sekunden pro Tag, wo das tatsächlich ausgereizt werden kann, ist der Upstream mit Sicherheit fast komplett durch den ICMP-Traffic belegt.

Lieber so als Telekom mit nem 3:1 Verhältnis. 6k down 2k up :ulgy: