Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VOTEWelche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2020)?
(1 Betrachter)
ich bin dann mal telefonieren, ich zahl für 500 Mbit . Hauptsache die haben meinen Fall geschlossen, geht gar nicht, ich schau über Inet und hab regelmässig 480p im TV.
ich bin dann mal telefonieren, ich zahl für 500 Mbit . Hauptsache die haben meinen Fall geschlossen, geht gar nicht, ich schau über Inet und hab regelmässig 480p im TV.
Sag das mal zattoo. Problem ist wohl dass man dann sonst nix machen darf weil dann die bandbreite geklaut wird, und man hat ja niemals immer durchgehen 18 mbit, hab schon mal nur 12 gerade. Theorie und praxis halt, ich weiss nur dass mein stream permanent einbricht und es nervt.
Na hoffe tlich hab ich heute noch mal internet, um 15 uhr hatte ich keines, wäre schon kacke wenn ich den download von cyberpunk gar nicht starten könnte.
Also ich hab jetzt einfach den alten Router wieder angeschlossen und bekomm tatsächlich 500 Mbit, mir dem neu bestellten Fritz Router den ich direkt vom Anbieter gemietet habe geht nichts, also da liegt das problem. Obwohl der ja noch ging die Tage nach dem Anschluss auch wenn nur mit lächerlichem Speed mit den 20 Mbit.