Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2019)?

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr Zuhause?

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beidem? 2,4 wenn ichs im Garten oder Keller brauch und 5 damit im Erdgeschoß die Latenz niedrig (und die Datenrate hoch) ist.

hab sie aber strikt getrennt, automatische Umschaltung ist mäh....

Ich schaffe über 90 mbit über ps4 und weshslb zahle ich ab dem zweiten jahr 39.99 während du 5 Euro weniger zahlst ?

War bei mir eine Vertragsverlängerung, war bereits 3 Jahre bei 1und1.

Ist das bei dir ein Neuvertrag? Da kostet das ja üblich 39,99€. Auch ein Grund, warum ich nicht gewechselt bin. Irgendwie sind die Preise seit einigen Monaten gestiegen. Bei den anderen Anbietern wäre ich für 34,99€ auch nur auf 50 Mbit gekommen.

War bei mir eine Vertragsverlängerung, war bereits 3 Jahre bei 1und1.

Ist das bei dir ein Neuvertrag? Da kostet das ja üblich 39,99€. Auch ein Grund, warum ich nicht gewechselt bin. Irgendwie sind die Preise seit einigen Monaten gestiegen. Bei den anderen Anbietern wäre ich für 34,99€ auch nur auf 50 Mbit gekommen.
Ich war vorher 7 Jahre bei 1&1 und hatte DSL 50 , habe mich jetzt auf dSL 100 hochstufen lassen und soll ab dem zweiten Jahr die 39,99 zahlen. Im ersten Jahr dann 19,99

wIRao7r.jpg

ja öhm. ok.

habe ja dann doch noch noch einen Downgrade vollzogen bei meinem Anbieter.

Habe jetzt 250mbit/s down und 50 mbit/s up. Mit dem TV Paket large komme ich so auf 65 Euro.

Hatte ja vorher 500 mbit/s down und 50 mbit/s up, aber das hat sich enfach nicht ausgezahlt. Weil das weder die XBOX noch die Ps4 das erreichen.

50 Mbit bei Vodafone...
Alles Easy und mehr brauchen wir in der Family auch nicht - noch streame nur ich in UHD...
Wenn die Kinder das dann auch irgendwann parallel machen, wird es natürlich enger...,

Ich habe eine 100er - vermutlich VDSL - aber davon habe ich keine Ahnung. Mehr geht auch nicht trotz Neubau + Großstadt. Reicht aber auch aus für Parallelbetrieb von mehreren PCs + Konsolen + Streaming-Diensten.