Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr (2019)?

Welche Internetgeschwindigkeit habt ihr Zuhause?

• Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 24 € sind doch aber bestimmt nur für 6 oder 12 Monate oder?
Dauerhaft kann ich mir das nicht vorstellen. Schau mal lieber noch mal in deinen Vertrag.
Doch, das Angebot war 24 Monate Media Receiver für 0 Euro. Danach dann 5€. Ich wusste das auch nach Monaten so genau, da mir der MR exakt 0€ wert ist und keinen Cent mehr.

Die wollten mir am Telefon weismachen, dass die 130€ Internet Rabatt eigentlich dafür gedacht sind und dann der Receiver deshalb 5€ Kosten würde. Nur blöd wenn man dann das Angebot falsch erstellt und beides drin hat 130€ Internet Rabatt + kostenloser Media Receiver.
Und mir ist es egal wie die eigentlich ihr Angibt gemeint haben, ich möchte die Leistungen, die sie versprochen haben. Daraufhin hat sie die Angelegenheit an eine andere Abteilung weitergeleitet von der ich nie mehr was gehört habe.

Ich gehe deshalb davon aus, dass sie mir den falschen Preis berechnen werden.
Screenshot_2019-10-16-12-01-13-671_de.check24.check24.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin übrigens durchaus begeistert, wie geil die Produkte von Fritz miteinander funktionieren.

Ich hab mir die 7590 geholt, und die sendet im WLan eh schon richtig gut. Dazu aber noch den Fritz-Repeater und 3 Fritz-Phones. Wirklich easy zu konfigurieren und es funktioniert einfach gut.

Hat zwar jetzt 400€ gekostet, aber nachdem, was ich da schon hinter mir habe...

8678654721.png

Habe auch erst die Tage meinen 1und1-Vertrag verlängert und bin auf 100 Mbit gewechselt. Ein Anbieterwechsel hätte sich nicht gelohnt, abgesehen vom Telekom-Angebot, wie oben von lüsterneLINDA, aber ich habe lieber die Ruhe und ein sicher funktionierenden Anschluss bei 1und1 gewählt. Muss auch sagen, dass die in den letzten Jahren einen echt anständigen Kundenservice haben. Viel besser als Vodafone oder o2.

Zahle jetzt 34,99€, statt vorher 33,98€ (da noch mit Router-Option, welche jetzt wegfällt).

Wobei das auf der PS4 leider nicht so viel mehr bringt. Der Download schafft dort leider nur 70-75 Mbit.

Wenn man Spiele nur noch digital kauft, braucht man das schon.

Hab bei mir auch 100 und das reicht mir absolut. Könnte zwar auch auf 200 hoch, aber das ist mir jetzt auch nicht einen Euro mehr wert. Das ist inzwischen eine Geschwindigkeit bei der ich ohnehin nicht mehr wirklich nen Unterschied merke. Schon geil, dass sich da in den letzten Jahren endlich mal einiges getan hat.

Na ja, bald kann jedes Handy 4k-Videos aufnehmen. Wenn du die mal "schnell" bei YT hochladen willst, dann ist ein gescheiter Upload schon auch wichtig.

Das sind halt eher so Themen für die nähere Zukunft, und wohl auch eher jüngere Menschen.

Ach, das ist doch der natürliche Lauf der Dinge.

Vor ein paar Jahren kam es uns auch normal und genügend vor, wenn der PC die ganze Nacht gebraucht hat, um ein YT-Video hochzuladen. Heute geht das in ein paar Minuten. Und in 10 Jahren vielleicht nur noch ein paar Sekunden.

Klar ist es ausreichend schnell, mir ein Spiel in 3 Stunden zu laden. Eine Stunde wäre aber noch besser.

Hatte mir vor nen paar Tagen das Humble Bundle geholt. Das waren dann mal eben für die drei Spiele, die man schon direkt bekommt, knapp 200 GB. Das mit ner 50er Leitung runterzuladen... nun ja. Den PC will ich dafür jetzt auch nicht die ganze Nacht laufen lassen. Aber Besserung naht, ab 1.11. gibts 100mbit, damit bin ich dann auch erstmal soweit glücklich.

Ja ich bin jetzt auch glücklich mit meiner 100er Leitung.
Das runterladen geht jetzt so schnell, hatte ja vorher nur eine 16er.
Jetzt fällt es mir auch nicht schwer ein paar Spiele von der Festplatte zu löschen, um Platz zu schaffen.
Es geht ja ruckzuck, wenn ich sie wieder drauf haben will.

8678654721.png

Habe auch erst die Tage meinen 1und1-Vertrag verlängert und bin auf 100 Mbit gewechselt. Ein Anbieterwechsel hätte sich nicht gelohnt, abgesehen vom Telekom-Angebot, wie oben von lüsterneLINDA, aber ich habe lieber die Ruhe und ein sicher funktionierenden Anschluss bei 1und1 gewählt. Muss auch sagen, dass die in den letzten Jahren einen echt anständigen Kundenservice haben. Viel besser als Vodafone oder o2.

Zahle jetzt 34,99€, statt vorher 33,98€ (da noch mit Router-Option, welche jetzt wegfällt).

Wobei das auf der PS4 leider nicht so viel mehr bringt. Der Download schafft dort leider nur 70-75 Mbit.
Ich schaffe über 90 mbit über ps4 und weshslb zahle ich ab dem zweiten jahr 39.99 während du 5 Euro weniger zahlst ?

Mit PS4 schaffe ich, wenn es gut läuft ca 47 Megabyte die Sekunde. Oftmal aber auch nur zwischen 7-20 Megabyte die Sekunde. Halt je nach Auslastung. Läuft halt auch über ne 400mbit Leitung