Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dixxhead schrieb:Es vergeht kaum ein Interview wo sie sich nicht über die Schwirigkeiten mit der komplizierten PS3-Architektur beschweren... Dabei zeigen Spiele wie Uncharted 2 und Killzone 2 dass diese Architektur durchaus Vorteile birgt.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Dixxhead schrieb:Es vergeht kaum ein Interview wo sie sich nicht über die Schwirigkeiten mit der komplizierten PS3-Architektur beschweren... Dabei zeigen Spiele wie Uncharted 2 und Killzone 2 dass diese Architektur durchaus Vorteile birgt.![]()
Was sollen sie auch sonst sagen, sie kriegen ja nicht mal die 360 Spiele gebacken.

Trayal schrieb:TrendyAndy69 schrieb:Bin MS Fraktion und finde einfach das Handling der Konsole, die Pads und natürlich die Gamescore besser als bei der PS3. Und dann hau ich mir eben die DVD'S auf die XBOX Platte, na und.
Spiele mit mehreren Discs in der Vergangenheit, haben bewiesen, dass mit dem Installieren, noch lange nicht alles gegessen ist. Der Disc Wechsel musste weiterhin stets erfolgen.
...oder hat Square-Enix, dazu bereits etwas anderes verlauten lassen?
TrendyAndy69 schrieb:Trayal schrieb:TrendyAndy69 schrieb:Bin MS Fraktion und finde einfach das Handling der Konsole, die Pads und natürlich die Gamescore besser als bei der PS3. Und dann hau ich mir eben die DVD'S auf die XBOX Platte, na und.
Spiele mit mehreren Discs in der Vergangenheit, haben bewiesen, dass mit dem Installieren, noch lange nicht alles gegessen ist. Der Disc Wechsel musste weiterhin stets erfolgen.
...oder hat Square-Enix, dazu bereits etwas anderes verlauten lassen?
Bei Forza 3 sind auch 2 Discs dabei, 2. Disc mit Zusatzautos und Strecken welche installiert werden kann, bzw. muss um darauf zuzugreifen.

Oxblood schrieb:Stelle ich mir schwierig vor, immerhin sind die Sequenzen der einzige Grund, warum sowas früher überhaupt mehrere Discs hatte, das "Spiel" als solches war da ja nicht dran schuld, nur die Film´sche
Oxblood schrieb:Klar wär das machbar, ich denk nur nicht, daß es dann auch passiert, zumindest nicht auf der 360, wer weiss, wie die das bei der PS3 handlen, ich weiss nichtmal, wieviel Gedönse auf so ne BR draufgeht![]()
crazy schrieb:erstaunlich ausgeglichen
Bei LO hat es angeblich nicht funktioniert?
Vei SO4 ok , muss ich euch recht geben aber bei LO hatte ich nichts zu beanstanden.
... Aber nur wegen eines einmaligen DVD-Wechsels würd ich jetzt auch nicht verzweifeln.Dixxhead schrieb:crazy schrieb:erstaunlich ausgeglichen
Vei SO4 ok , muss ich euch recht geben aber bei LO hatte ich nichts zu beanstanden.
Ja, SO4 muss wirklich nervig gewesen sein; zum Glück kommts jetzt doch noch auf die PS3... Aber nur wegen eines einmaligen DVD-Wechsels würd ich jetzt auch nicht verzweifeln.
Mondknallschlumpf schrieb:Dixxhead schrieb:crazy schrieb:erstaunlich ausgeglichen
Ja, SO4 muss wirklich nervig gewesen sein; zum Glück kommts jetzt doch noch auf die PS3... Aber nur wegen eines einmaligen DVD-Wechsels würd ich jetzt auch nicht verzweifeln.
Das Spiel ist eh Dreck, da macht der Discwechsel den Kohl auch nicht mehr fett.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen