Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis2 - Welche Version kauft ihr?

Welche Version kauft ihr?

• Xbox 360

Stimmen: 32 66,7%
  • PS3

Stimmen: 3 6,3%
  • PC

Stimmen: 13 27,1%

• Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde gerne eigentlich zur PS3 Version greifen.

PC ist sicherlich die beste - hab aber da kein Bock drauf zu zocken.
Xbox360 = kein 3d da ich ne alte Komponenten only box hab (nix hdmi).

Will es halt auch mal auf 3d sehen.

Schade das es, entgegen der Verlautbarungen von Crytek, nun doch die PS3 Version die bislang schwächste scheint.

Hab aber noch nicht bestellt, da ich hoffe das es hier doch noch vor release genauere Infos gibt.

mushaaleste schrieb:
Schade das es, entgegen der Verlautbarungen von Crytek, nun doch die PS3 Version die bislang schwächste scheint.

Na aber, das Spiel wird optisch trotzdem eines der massivsten Bretter auf Konsole. Hat Crytek doch selber immer gesagt. Also wird es auch auf der PS3 zu den am bestaussehensten Spielen gehören!!111 :headbang:

Die hatte ich schon vorbestellt.

Bei Crysis 2 hätte ich die PC Version genommen. Hätte deshalb, weil ich unlängst die traurige Erfahrung gemacht habe, dass ich keine Egoshooter mehr am PC spielen kann. Ich fahre mit der Maus rum wie ein Mongo und treffe nichts. Unglaublich aber wahr. Spiele seit Jahren nur noch mit Pad und das hab ich jetzt davon.

Früher war's genau umgekehrt. Daher PS3.

Blackacidevil138 schrieb:
So. Sollte sich die neue News behaupten kann Crytek mir die Sacknaat kauen. Dann gibts kein Crysis 2 zu Release. Ich glaub es hackt. :vogel:

Was meinst du denn?Welche News?
Ich wollte mir Crysis 2 eigentlich schon zu Release zulegen.

hab die 360 version vorbestellt, bin aber am überlegen ob ich wieder storniere und es dann irgendwann für 20€ hole (oder gar nicht)

irgendwie glaube ich noch nicht so recht das das spiel ein knaller wird, und der multiplayer interessiert mich gar nicht

die popups müssen auch bis zum release behoben sein :klopf:

Sleipn1r schrieb:
Die hatte ich schon vorbestellt.

Bei Crysis 2 hätte ich die PC Version genommen. Hätte deshalb, weil ich unlängst die traurige Erfahrung gemacht habe, dass ich keine Egoshooter mehr am PC spielen kann. Ich fahre mit der Maus rum wie ein Mongo und treffe nichts. Unglaublich aber wahr. Spiele seit Jahren nur noch mit Pad und das hab ich jetzt davon.

Früher war's genau umgekehrt. Daher PS3.
#
So gings mir mit Crysis 1 - hatte davor nix mehr über 2 Jahre mit Maus und WASD gemacht - ach du Scheiße - dachte da wäre was kaputt.

Irgendwann das 360 Pad genommen und dann hatte ich Spaß

Scheiß konsolo noobs....

Zurück
Oben