Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Welche Fahrhilfen werdet ihr in Forza nutzen?

Welche Fahrhilfen werdet ihr in Forza nutzen?

  • ABS

    Stimmen: 32 56,1%
  • TCS

    Stimmen: 11 19,3%
  • STM

    Stimmen: 6 10,5%
  • Automatik

    Stimmen: 22 38,6%
  • Ideallinie

    Stimmen: 8 14,0%
  • autom. Bremse

    Stimmen: 3 5,3%
  • alles bleibt aus

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
... und ABS kannste bei den meisten neuen Autos auch net deaktivieren. Also alles net so wild IMO :popcorn:

Naja, wenn Du den Hubraum vergrößern, die Luftfilter und alles andere austauschen kannst, stellen die Dir auch mal nebenbei das ABS aus ;)

Aber Du fährst ja eh nicht getuned, oder?
 
Erst mal mit ABS und Automatikschaltung.
Ich bekomm Forza aber wohl eh erst zu Weihnachten, zusammen mit dem MS Wheel. Werd aber denk ich mal schnell trainieren, mit Manualschaltung zu fahren, mit Schaltwippen macht das Schalten doch deutlich mehr Spaß als am Controller :D

Ob ich ABS überhaupt ausschalt muss ich noch schauen, wenns mir den Spielspaß verhagelt bleibts eingeschaltet...
 
Also nach 5 Std. Fahrzeit muß ich sagen der FM3 DEUTLICH leichter geworden ist im Vergleich zu FM2.

Fahre bisher mit allen Fahrhilfen abgeschaltet und komm super bisherdamit zurecht, bei FM2 hatte ich NIE das ABS und die Traktionskontrolle aus.
 
Die gösste Fahrhilfe ist das PAD - oh Mann - ich habs extra erst mal nur mit dem Lenkrad gespielt - nach 5-6 Rennen brauch ich ne Pause.... Mit dem Pad kann ich sogar liegend auf der Couch mit einer spielen....

Ich überlege mir ernshaft das Porsche Lenkrad zu kaufen, will es aber vorher Testen , nur wo?
 
TKBonn schrieb:
Die gösste Fahrhilfe ist das PAD - oh Mann - ich habs extra erst mal nur mit dem Lenkrad gespielt - nach 5-6 Rennen brauch ich ne Pause.... Mit dem Pad kann ich sogar liegend auf der Couch mit einer spielen....

Ich überlege mir ernshaft das Porsche Lenkrad zu kaufen, will es aber vorher Testen , nur wo?

vielleicht lädt dich ja mal einer ein der es hat ;) ich hätte es auch sehr gern, aber der preis und die wartezeit hält mich ehrlich gesagt davon ab... da ich keine ps3 und auch keinen pc hab, lohnt sich das auch nicht wirklich
 
Zurück
Oben