Dita666
Blau ist ekelh.afd
robat schrieb:ABS an und Automatik...
Alles andere aus. Obwohl, am Anfang noch Ideallinie, aber nur die Bremsdinger (da wird nochmal unterschieden)...später, wenn ich die Strecken kenne, werd ich die aber ausschalten..
dito