Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Wechsel vom iPhone zu Android - wer hat es geschafft?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs geschafft, habs ab heute mein S3 parallel gerade noch da 4S im Einsatz.
Aber schon jetzt sehe ich die vorteile von Android.... denke ich werde erst wieder zum iPhone wechseln wenn es dann mal wieder was taugt und nicht so ein murks ist wie aktuell...

... Pixelfehler, Probleme mit dem Touchscreen, ein kratz empfindliches Gehäuse, einige Stellen an denen Licht im Gehäuse durchscheint, die Apple karte die eine kleine Katastrophe ist, bereits beschädigt ausgelieferte Geräte und schlechter wlan Empfang.

Welche App ersetzt mir bei Android mein geliebtes TV Forecast? Ich brauche eine App, die mir für sämtliche US-Serien anzeigt, wann die letzte Folge gelaufen ist und wann die nächste laufen wird.

DER PATE schrieb:
ich habs geschafft, habs ab heute mein S3 parallel gerade noch da 4S im Einsatz.
Aber schon jetzt sehe ich die vorteile von Android.... denke ich werde erst wieder zum iPhone wechseln wenn es dann mal wieder was taugt und nicht so ein murks ist wie aktuell...

... Pixelfehler, Probleme mit dem Touchscreen, ein kratz empfindliches Gehäuse, einige Stellen an denen Licht im Gehäuse durchscheint, die Apple karte die eine kleine Katastrophe ist, bereits beschädigt ausgelieferte Geräte und schlechter wlan Empfang.

Du hast den schlechten Empfang vergessen!

Phear schrieb:
Welche App ersetzt mir bei Android mein geliebtes TV Forecast? Ich brauche eine App, die mir für sämtliche US-Serien anzeigt, wann die letzte Folge gelaufen ist und wann die nächste laufen wird.

Sieh dir mal dieses App hier an...
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.battlelancer.seriesguide&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5iYXR0bGVsYW5jZXIuc2VyaWVzZ3VpZGUiXQ

Ich habe es geschafft und würde es jedem empfehlen, der auch nur das geringste Interesse daran hat, dass Smartphone individuell zu gestalten.:dhoch: Davon abgesehen, möchte ich nie wieder mit dem kleinen Iphone Bildschirm arbeiten.

Ich habs ebenfalls geschafft.
Letzte Woche noch Iphone 4, und nun stolzer Besitzer dieses tollen Prachexemplars Samsung Galaxy S3 :D

Ich bin wirklich froh, denn das Galaxy ist in meinen Augen weit aus besser als das Iphone.
Auch der große Bildschirm gefällt mir sehr.
Und irgentwie macht es den Eindruck, dass es viel handlicher und geschmeidiger in der Hand liegt. :)

Keine Werbung.

Ich hatte ja vom iPhone 4S zum S3 gewechselt. Anfangs war ich positiv vom Gerät und vor allem Android überrascht. All die Freiheit, all die Custom/ Mod Möglichkeiten die einem das OS bietet, hätten mich fast erschlagen, da ich ja vorher nur das geschlossene und eingeschränkte iOS kannte.

Nun bin ich wieder beim iPhone 5 und iOS gelandet. Ich habe einfach gemerkt, dass ich mit der ganzen Freiheit nichts anfangen kann und kaum was auf dem homescreen geändert habe, was ich hätte nicht auch auf dem iPhone machen können.

Android ist schon ein klasse System, das sich imo aber mehr an Technik Freaks orientiert, die ihr Phone komplett anpassen wollen.

Ich brauche keine App Killer, benchmarks, genaue Statistiken und Prozentanzeigen, wie und was das Phone genau ausnutzt.

S3 und Android ist schon eine klasse Combo, aber ich mag es simple und iOS bieten mir genau das.

AZURIK schrieb:
Ich hatte ja vom iPhone 4S zum S3 gewechselt. Anfangs war ich positiv vom Gerät und vor allem Android überrascht. All die Freiheit, all die Custom/ Mod Möglichkeiten die einem das OS bietet, hätten mich fast erschlagen, da ich ja vorher nur das geschlossene und eingeschränkte iOS kannte.

Nun bin ich wieder beim iPhone 5 und iOS gelandet. Ich habe einfach gemerkt, dass ich mit der ganzen Freiheit nichts anfangen kann und kaum was auf dem homescreen geändert habe, was ich hätte nicht auch auf dem iPhone machen können.

Android ist schon ein klasse System, das sich imo aber mehr an Technik Freaks orientiert, die ihr Phone komplett anpassen wollen.

Ich brauche keine App Killer, benchmarks, genaue Statistiken und Prozentanzeigen, wie und was das Phone genau ausnutzt.

S3 und Android ist schon eine klasse Combo, aber ich mag es simple und iOS bieten mir genau das.

100% fucking dto.

Bis zum iOS6 update hätte ich auch zu 100% zugestimmt - jetzt bin ich allerdings dermaßen angepisst, dass ich echt überlege zu wechseln.

Yo mit iOS 6 ist es echt komplett unbrauchbar geworden. Nix geht mehr! Ein Wunder kann ich noch telefonieren!

Kann mich über ios6 bisher nicht beschweren. Safari ist Top und viel schneller als vorher, Maps ist in meiner Stadt sehr aktuell und Turn bei Turn Navigation hat mich bisher an jedes Ziel gebracht (Satellit nutze ich nicht, und es hört sich urkomisch and wenn die deutsche Siri stimme englische Straßen ausspricht :) ) iMessage funktioniert blendend, sowie telefonieren und normale Text Nachrichten. Cloud tabs zwischen iphone und ipad klappt auch ohne probleme. Youtube ist auch als App zurück gekehrt. Von komplett unbrauchbar kann bei mir keine rede sein, oder ich bin halt noch über nichts gestolpert, was für mich nicht funktioniert.

Ich benutze aber auch kein iTunes, weil ich das Ding hasse. Alles wird übers iPhone und cloud gemacht.

Der Akku meines nagelneuen 4S ist unter iOS6 aber echt ne Frechheit.

Gestern mit 100% Akku zu ein paar Kundenterminen gefahren.
Ca. 15 Min. Apple Maps und in der Mittagspause ca. 30 Minuten surfen
und noch fünf Minuten gedaddelt.

Kurz vor 14 Uhr wieder im Büro mit 51%

wtf :staun:

Das ist nicht normal. Hast du auch in Einstellungen- Datenschutz- Systemeinstellungen das zeitzonen Ding ausgestellt? Ich hab da alles aus und es beeinflusst das Telefon in kleinster weise, spart aber Batterie

snowman schrieb:
Der Akku meines nagelneuen 4S ist unter iOS6 aber echt ne Frechheit.

Gestern mit 100% Akku zu ein paar Kundenterminen gefahren.
Ca. 15 Min. Apple Maps und in der Mittagspause ca. 30 Minuten surfen
und noch fünf Minuten gedaddelt.

Kurz vor 14 Uhr wieder im Büro mit 51%

wtf :staun:

Kann ich nur so zu stimmen. Hab auch schon alle Anleitungen benutz zur "Verbesserung der Akkulaufzeit", aber iOS 6 scheint ein Stromfresser zu sein. Zum Vergleich hatte ich ja noch ein altes iPhone mit iOS 3.1.3. Unfassbar, wie lange der Akku gehalten hat mit WLAN, Zocken und Telen.

AZURIK schrieb:
Das ist nicht normal. Hast du auch in Einstellungen- Datenschutz- Systemeinstellungen das zeitzonen Ding ausgestellt? Ich hab da alles aus und es beeinflusst das Telefon in kleinster weise, spart aber Batterie

Hmmm ich find da keine Zeitzonen Einstellung :?

Zurück
Oben